Beiträge von chris9

o2: Unterwegs nur noch zeitbasiert?!

Verstehe ich das richtig:

Man muss

1. die Surf-Option aktivieren, und kann dann
    2. zwar in der Homezone günstiger surfen, wird aber
    3. unterwegs i m m e r zeitbasiert abgerechnet?

Ich finde jedenfalls keine volumenbasierten Preise für unterwegs ...

Kann man mit der aktivierten "Surf-Option" wohl noch "alte" volumenbasierte Datenoption für unterwegs zubuchen?

Und: kann man überhaupt noch die alten Datenpakete nutzen, nachdem man die neue "Surf-Option" aktiviert hat, oder heißt UMTS automatisch: nur noch die neuen Pakete??

Email-Abruf "nur im Heimatnetz"

Hallo,

ich habe im Email-Menü "Automatischer Abruf" den Modus "Nur im Heimatnetz" eingestellt.

Das N70 stört sich an dieser Einschränkung jedoch offenbar gar nicht und geht auch munter in Roaming-Netzen/im Ausland online...

Funktioniert mit der (neuen) Version auch auf dem N70:
    Die alte Version "drängelte" sich immer vor den Real Player. Egal wie man eine mp3 öffnete: der Musicplayer öffnete sich - und bietet eben leider die Steuerung nicht, weder in der alten noch in der neuen Version.
    Die neue Version drängelt nicht mehr, so dass man mp3's wieder mit dem Real Player hören (und vom Active Screen aus steuern) kann.

Das hatte ich bei meinem 6681 auch:
    Immer wenn durch anderes Profil, Tastensperre oder Bluetooth ein Symbol an die Stelle von "city" tritt. Das Homezone-Symbol verträgt sich zwar mit den anderen Symbolen (Häuschen neben Bluetooth ec.), der "home" - Schriftzug jedoch verhält sich analog zu "city" und verschwindet.

Was ich sehr schade finde: es fehlt die Anzeige einer neuen Email, die werden ja bei neuen S60 nicht als "Neue Mitteilung" angezeigt, sondern extra als "Neue Email" (z.B. beim N70 mit einem "@") und erscheinen so nicht im Screensaver.

Re: Re: Im Gegenteil!

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Denn vor Gericht konnten Sie ja als Leihe dies nicht nachweisen :) können Sie sich noch daran errinnern, Sie haben sich ja selber verteidigt!

Sich verteidigen ist immer noch Sache des Beklagten - das war immer noch fonez.
    Ich hingegen habe -als "Leihe"- den Prozess gewonnen.

Dies, und Ihre Drohung, sollen dann für sich sprechen.

Im Gegenteil!

Ich habe extrem schlechte Erfahrungen mit fonez.de gemacht:

Vor über 1 1/2 Jahren habe ich ein laut Homepage ungebrandetes Handy bestellt - erhalten habe ich ein gebrandetes.
    Ich habe es sofort zurückgeschickt, aber fonez verweigerte die Annahme.
    Auf Nachfrage wurde erklärt: Wir schicken einen Retourenschein. Der wochenlang nicht kam.

Nach über 1 Monat schickte man mir kommentarlos ein weiteres Handy - wieder gebrandet.

Ich habe wiederholt versucht, eine vernünftige Vereinbarung bzgl. Handy-Rücksendung und Geld-Rückzahlung zu treffen, aber die Kommunikation ließ seitens fonez.de sehr zu wünschen übrig.

Ich mußte letztlich das Amtsgericht Villingen bemühen, um mein Geld zurückzubekommen. Interessant hierbei: Herr Miljak war der Gerichtsvollzugsstelle bereits namentlich bekannt. Man deutete an, dass er häufiger erst auf gerichtliche Anweisung hin bezahlt!

Erst nach 17 Monaten, nachdem fonez immer wieder neue Verzögerungstaktiken angewandt hatte, habe ich mein Geld zurückerhalten.

Wer dies nicht auch erleben möchte, der sei hiermit gewarnt.