Danke!
Tatsächlich,
ein paar Byte waren zurückgeblieben! Nun funktioniert es wieder!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
Tatsächlich,
ein paar Byte waren zurückgeblieben! Nun funktioniert es wieder!
Nachdem ich gestern ein größeres Dokument im Adobe Reader geöffnet hatte, kann ich nun das Programm nicht mehr starten, jedenfalls nicht durch Anklicken des Icons im Menü. Das Programm öffnet sich, der Programm-"Kopf" mit Acrobat-Logo erscheint kurz, dann springt das Gerät zurück ins Menü.
Bei Auswahl eines pdf-Dokumentes öffnet sich jedoch der Reader und arbeitet auch ohne Mucken.
Ich habe den Reader nun bereits einmal neu installiert, ohne Erfolg.
Weiß jemand Rat?
6681
Kann jemand schon von der neuen SW 4.00.15 berichten?
Was hat sich verändert?
Problem (halb) gelöst
o2 hat dran gearbeitet:
Der Text wird nun nicht mehr nach Umlauten abgeschnitten (6681) - wenn man vorher keine andere Seite mit dem Browser aufgerufen hat (also email.o2online.de die erste Seite der Session ist).
Also vor Umlauten Neustart des Handy-Browsers...!
...bis das Telefon einmal neu gestartet worden ist.
Nachdem man eine Sicherung auf Speicherkarte durchgeführt hat, wird das Anrufprotokoll nicht aktualisiert.
Das schaut so aus: z.B. "1 Anruf in Abwesenheit" > "Zeigen" - kein neuer Eintrag im Protokoll vorhanden.
Nach Neustart sind alle Einträge vollständig.
Ich habe mit dem Webbrowser des Nokia 6681 ein Problem:
Ich scheitere beim Versuch, die Seite der Postbank (mobile.postbank.de) aufzurufen- der Browser springt einfach zur zuletzt geladenen Seite zurück.
Zuerst dachte ich, es läge daran, dass keine https-Seiten aufgerufen werden können, aber andere Seiten klappen problemlos.
Die Postbank-Seite funktioniert wunderbar z.B. mit dem Sendo X.
Hat jemand eine Idee?
Auch beim 6681!
Offenbar ein Problem, dass nicht nur in neuen Firmwares nicht gelöst wird, sondern gleich in neue Handys weiterverbaut wird - ich habe das gleiche Problem nämlich bei meinem neuen 6681.
Gibt es denn mittlerweile für's 6230 ("schon") Abhilfe?
Denn beim Versuch solche Seiten aufzurufen (z.B. direkt.postbank.de) schließt sich der Browser - kommentarlos.
Gibt es da einen besonderen Trick?
(nutze o2/"internet")
Der Monat Mai wird in der alten FW auch im englischen Now-Screen abgeschnitten; wie schaut es in der neuen aus: wird das y von May beim nächsten Termin vollständig dargestellt?
Zum Weitertesten der neuen FW: Ist der unsaubere deutsche "deutsche" Now!-Screen mit der neuen FW verbessert (werden die Monatsnamen nicht mehr abgeschnitten, gibt es nun Leerzeichen zwischen z.B. AnrufMailbox)? Und: Wird nicht mehr bei jedem Einschalten die Netzwahl wieder auf "Automatisch" zurückgesetzt?