-
Mir ist es gerade zum wiederholten Mal passiert, dass exakt nach 2 Stunden (ok, es waren auch mal 2h01sec) ein Gespräch plötzlich unterbrochen war. Ich habe einen Genion-Vertrag.
Ist das bei o2 so üblich?
Kann man dieses "Komfortmerkmal" deaktivieren?
-
Tests gemacht
Die Tests haben ergeben, dass ein Buchstabe verschwindet
- sowohl bei der externen als auch bei der Handy-Tastatur
- sowohl bei o2 als auch bei web.de
- sowohl nach "gewolltem" ("ENTER" ) als auch nach nur durch die Handy-Display-Darstellung bedingtem "ungewollten" Umbruch (langes Wort in nächste Zeile)
Sehr merkwürdig!
-
Keine Eingaben in WAP-Textfenster
Komisches Problem:
Ich kann mit der Tastatur keine Buchstaben auf WAP-Seiten eingeben- also z.B. bei einem Login, oder bei einer Fahrplanauskunft; Zahlen und Leerzeichen funktionieren.
Im Opera/Netfront-Browser klappt es tadellos... :confused:
-
Folgendes Problem: Ich schreibe eine Email im Handy-Client (Sendo X) und versende (via o2). Im Handy-Ausgangsordner ist die Nachricht fehlerfrei abgelegt, aber in der von o2 verarbeiteten Mail fehlen immer wieder Anfangsbuchstaben, meist am Zeilenanfang. Das passiert nicht in jeder Mail- ich kann jedoch überhaupt keine Regel feststellen. Die Buchstaben fehlen nicht erst beim Empfänger, sondern bereits bei der BC, die ich mir an meine o2-Adresse schicke. Ich nutze übrigens eine Klapptastatur, kann es vielleicht damit zusammenhängen? Vielen Dank für jede Idee (oder um im Stil meines Problems zu schreiben: "ielen Dank"!)
-
Es scheint mir so, als würde der erste Buchstabe dann verschluckt, wenn ich nachträglich einen Umbruch (Absatz) einfüge.
-
Folgendes Problem:
Immer wieder werden in Emails bei mir die Anfangsbuchstaben einer Zeile verschluckt - nicht in der im Telefon abgelegten Ausgangsnachricht, sondern in der tatsächlich verschickten Version.
Ich kann dies immer gut nachvollziehen, da ich mir immer eine Kopie an mein eigenes Postfach schicke, in der dann "erne schicke ich Ihnen" und "it freundlichen Grüßen" steht. 
Kennt jemand dieses Problem, und vielleicht sogar Abhilfe?
Oder ist das ein o2-Problem (ich nutze nämlich mein o2-Postfach)?
Danke!
-
Gespräche über den Lautsprecher
Ich habe nun auch die Tastatur und bin wirklich begeistert!
Was leider nicht funktioniert: eigentlich sollte bei Gesprächsannahme der Ton automatisch über den Lautsprecher ausgegeben werden (steht rot und deutlich in der Anleitung). Den Lautsprecher muss ich aber extra einschalten.
-
Ich schaffe kein Streaming mit dem Real One Player meines Sendo X:
Beim Öffnen eines Links erscheint "Daten werden geladen", aber weiter passiert nichts.
Kann es an meinen Einstellungen liegen? Ich habe den o2-Zugangspunkt "internet" eingestellt (kein Proxy).
Ich habe auch schon den Oplayer ausprobiert:
Nach "Verbindung wird hergestellt" erscheint kurz "Starten", und dann schließt sich der ganze Player (Programm geschl. Oplayer").
Hat irgendjemand eine Idee, was ich ändern muss?
Danke!
-
Leider ist es mir bisher noch nicht gelungen, irgendetwas zu streamen.
Der Real One Player verbindet und sagt "Daten werden geladen", ohne dass etwas geschieht. Irgendwann kommt die Meldung "Server antwortet nicht".
Ich bin bei o2 und habe als Zugangspunkt "internet" (ohne Proxy, da mit Proxy sofort die Verbindung scheitert).
Was mache ich denn falsch?
Ich habe überhaupt mit Media Playern wohl kein Glück:
Wenn ich im Oplayer einen Film lade, erscheint kurz "Starten"- und dann schliesst sich der Player ("Oplayo geschl.").
:confused: :confused:
-
"Kein Zugang von diesem Server"
Wenn ich mich mit dem "neuen" WAP-IP "internet" im o2-Portal bewege, erhalte ich bei einigen Seiten (z.B. "Meine Zusatzpacks") die Meldung
"Kein Zugang auf die Seite von diesem Server aus".
Ist das denn nicht absurd?!