Beiträge von chris9

Ich bin mir gar nicht sonderlich ungeduldig vorgekommen. Ich arbeite selber im Versandhandel- und ich habe noch nicht mit Kunden zu tun gehabt, die ohne zu Murren 4 Wochen auf ihr Geld warten.

Letztlich freut man sich ja auch schon, wenn man einen Rücktritt einmal kurz bestätigt bekäme.

Als sich herausgestellt hat, dass die MP-Geräte keine deutsche Software haben, war ich natürlich auch enttäuscht- aber ruhig.

Ärgerlich bin ich eigentlich erst jetzt, da ich mein Geld noch immer nicht zurück habe. Trotz wiederholter Mail keine Reaktion auf meine Stornierung.

Heute habe ich telefonisch erfahren, dass "im Versandhandel 3 Wochen normal sind" für eine Rückbuchung.

Schade, dass ich so viel schneller überwiesen habe- und gut zu wissen...!!

Nachdem die Wap-Seite der Bahn endlich mit dem T610 lief, habe ich eigentlich nicht erwartet, dass es mit dem nächsten neuen SE-Handy wieder Schwierigkeiten geben könnte- aber es ist leider so:

Auf der "Auskunft"-Seite werden nämlich Eingaben in die Haltestellen-Felder (von / bis) nicht erkannt/verarbeitet - es wird immer wieder nachgefragt ("bitte geben Sie hier Ihren Abfahrtsort ein" usw.).

Hat das Problem noch jemand?

[QUOTE] Original geschrieben von magnum80

Vielleicht wäre es auch sinnvoll, SE eine Mail zu schreiben?

Das habe ich getan. Die Antwort:

"Die von Ihnen genannten Zertifikate sind im Internetkonto enthalten. Bitte wenden Sie sich in diesem Zusammenhang direkt an Ihren Netzanbieter um weitere Informationen über die notwendigen Einstellungen zu erhalten."

Ob die Nachfrage bei eplus da Sinn macht...

söhne_mannheims: Über wap.t-zones.de > t-finances > postbank

Mein K700i hat leider keine Sicherheits- (Stamm-) Zertifikate im Gepäck (Verbindungen/Internetprofile/Sicherheit/Stammzertifikate: Liste ist leer).

Beim Aufbau einer sicheren Verbindung (z.B. Postbank) werde ich nun für jedes Seitenelement 3x gefragt, ob ich die Verbindung fortsetzen möchte, obwohl der Server nicht als vertrauenswürdig identifiziert werden konnte.

Fehlen anderen auch die Zertifikate (ich habe die E+ - Software), und kann man sich sowas irgendie "nachladen"?

Diese Fehlermeldung erhalte ich seit gestern beim Aufrufen der Seite.
    Die Seite ist über t-zones/finanzen zu finden.

Da es von Anfang an hieß, der Service sei exklusiv für T Mobile-Kunden (und ich bei o2 bin), war ich angenehm überrascht, dass ich die Seite überhaupt nutzen konnte. Aber ich würde eigentlich einen anderen Text erwarten, wenn die Postbank anderen Kunden den Zugang sperrt.

Habe ich jetzt ein Problem mit den Sicherheitszertifikaten meines Handys (T610), oder bin ich nur beim "falschen" Provider?

E-Mail Client

Oft beanstandet wurde ja beim T610 die Beschränkung auf 300 Zeichen beim E-Mail - Schreiben.
    Weiss denn schon jemand, wie es damit beim K700 ausschaut?

Und können an Mails angehängte Fotos geladen werden?

Leider kann der E-Mail-Client meines Handys (T610) keine Anhänge von E-Mails öffnen.
    Gibt es eigentlich irgend einen WAP-E-Mail-Account, in dem ich auch Anhänge öffnen kann (da mein Handy doch Fotos und Graphiken auf WAP-Seiten darstellen kann...)?

Vielen Dank!