Beiträge von senseo24

    Ja ich hab auch schon sehr kulante Erfahrungen gemacht. Mein Opa hatte einen Genion M mit Handy über mich. Der Vertrag war da so circa ein halbes Jahr alt.


    Mein Opa erlitt dann leider einen Schlaganfall und kann seitdem nicht mehr telefonieren. Ich hab dann bei o2 angerufen und die haben die restlichen 18 Monate auf 0 Euro gesetzt, als ich denen die Lage erklärt hatte. Das fand ich schon extrem entgegenkommend.


    :top:

    Grundsätzlich ist das leider kein Grund bei Mobilfunkverträgen, deswegen zu kündigen. Umzug usw liegt nicht im Verantwortungsbereich des Netzbetreibers.
    Nationales Roaming war nicht mit dir vertraglich vereinbart.


    Ich denke, wenn hast Du eher Glück auf Kulanz. Vielleicht kommt man Dir bei der Grundgebühr entgegen.

    Also ich finde das gut. Ich geb lieber 30 Euro im Monat weniger aus und hol mir ein Handy auf dem freien Markt.


    Wenn dafür die Tarife attraktiver werden, warum nicht? Warum soll ich auch jedes 1 Euro Handy mit subventionieren? Wenn man überlegt, wieviel ihr Handy aus Vertragsverlängerung zb auf ebay verkloppen, zeigt das ja, dass nicht jeder ein neues braucht.


    Diesen Genion L Spezial für 15 Euro und nur 6 Monate Laufzeit find ich top. Ist günstig und ich bin flexibel. Außerdem bekommst Du ja Wunsch ein Handy - zahlst aber halt deutlich mehr. Jetzt hat aber auch der, der keins braucht eine gute Wahl und ist nicht wieder 24 Monate gebunden.

    Zitat

    Original geschrieben von TopSpoT
    Ja, ab irgendwo hinter Forchheim und bis kurz vor den Tunnel Schwarzer Berg. Haßfurt ist leider noch ÄTSCH.


    JA von Nürnberg über Fürth, Erlangen bis Forchheim ist HSDPA. Hab heut auf der Autobahn (Beifahrer) ständig die Anzeige gehabt und fix surfen können.

    Wenn ich mit meinem Secret eine MMS schicken will, geht das einwandfrei. Wenn eine MMS kommt (zb die o2 Email MMS), ruft er sie nicht ab. Geht er auf abrufen, kommt "interner Fehler".
    Weiß jemand was da falsch läuft? Die MMS Einstellungen habe ich zur Sicherheit nochmal korrigiert. Hat nichts gebracht. Senden geht ja auch.


    Danke für einen Tipp

    Hm, also ich bin heut in den Mediamarkt in Bamberg gelaufen und hab ohne Probleme ein Iphone 3G 16GB in weiß kaufen können. Die haben auch noch welche als auch schware 3G in 8 GB.
    Die T-Mobile Stores in Mittelfranken waren dagegen alles ausverkauft (Nürnberg, Fürth).

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Gesprächsguthaben bei O2 - gilt für was?


    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Ich glaube irgendwie nicht das es da irgendein grundsätzlich nachzuvollziehendes System hinter gibt wie welches vorhandene Guthaben verrechnet wird... :p


    Doch. Es gibt verschiedene Gutschriftarten. zB Gesprächsguthaben inklusive SMS und Gesprächsguthaben exklusive SMS. Hab beides schon mal bekommen. Ist manchmal auch Verhandlungssache mit dem Mitarbeiter was für eine Art man bekommt.