Beiträge von senseo24

ja auch beim promo pack gelten die 3 monate gb befreiung, sofern du den 100er genommen hast.

der RV hat damit nichts zu tun.

packs und ähnliches kannst du auch bequem über die hotline oder im internet selbst kündigen.

grüße :-)

Soviel ich weiß ist die Umstellung von Nöten wegen der Migration auf das neue System. Dieses beherrscht wohl, wie jetzt schon im UTMS Netz die Anzeige davon, die Unterstützung von der City Zone nicht mehr.

Wenn dann kannst Du nur im Moment kostenlos einen anderen Tarif nehmen. Nicht in 5 Monaten.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von f.michaely
    Super und wer ist dafür Zuständig,dass es neue Gutscheine gibt?

o2 selbst. Die kommen auch wieder die Gutscheine. Nur im Moment ist ein Stopp.

2 Rahmenverträge auf einen Vertrag? *Grübel. Meines Wissens kann technisch ja nur eine RV eingegeben werden. Wenn wird wohl manuell nachträglich was aufgebucht - denk ich zumindest.

Im Moment gibt es einfach keine Partysan Gutscheine mehr die gültig sind. Das Programm ist nicht völlig eingestellt, sondern nur im Moment nicht gültig. Auch alte Gutscheine dürften nicht mehr angenommen werden, weil die bis Ende März offiziell nur galten.

Aussage: O2 Kundenbetreuung

So ein ähnliches Problem hatten wir auch.
    Am Ende hatte sich herausgestellt, dass es am Handy lag. War damals ein S700 von Sonyericsson.

Neue Software aufgespielt und die SMS und Anrufe funzten wieder wunderbar.

Also ich hab auch ein N95 8GB über otto und das wurde auch scho von Nokia Point ohne Probleme repariert. Zumindest hier in Dtld. Der hat einfach das Gerät gescannt und dann ein Datum gehabt.

Ich weiß nicht wie das in Österreich ist. Hier hast du ja 2 Jahre Gewährleistung, dh Du kannst das Gerät ja an Otto zur Reparatur schicken und die müssen sich darum kümmern.

Oder registrier Dich mal auf Club Nokia damit und ruf danach die Care Hotline an, ob die Dir helfen können.

Wenn es eine Prepaid Card ist können die AGB´s eigentlich immer geändert werden, es besteht ja kein festes Vertragsverhältnis.

Das ein Unternehmen bei Nichtnutzung langsam anfängt Kosten aufzubrummen, ist irgendwo nachvollziehbar. Auch wenn es ich nicht ganz so toll finde.

Aber auch wenn Du nicht telefonierst, steht ja trotzdem ein Stab von Call Center Agents bereit, wird trotzdem deine Karte vom Netzdienst bedient und aktiv gehalten (egal ob Du die aus machst. Denn wenn Du die wieder anmachst, geht es ja wieder -> Bereitstellung).

Ich glaube, auch keine Mensch würde umsonst arbeiten und den AG argumentieren lassen: Waren ja keine Kunden da, die telefoniert haben -> bekommst keinen Lohn :cool: