Beiträge von senseo24

    Zitat

    Naja, und um es mal so auszudrücken: Ich war bestimmt kein einfacher Kunde, der sich mit einer einfachen falschen Antwort abspeisen ließ und habe unter 100prozentiger Garantie deutlich mehr Aufwand verursacht als manch anderer Kunde. Eben ein typischer TT-Leser Hier eine Auflistung meiner Taten ^^: (...)



    Nun, dass könnte der Grund sein. Ich weiß von einigen Unternehmen (zb ein großes Versandhaus), dass die Kundenbestellunge in Zukunft ablehnen, wenn es immer wieder zu Ärger mit dem Kunden kommt. Im Klartext, wenn der Kunde einfach zuviel kostet. Mir wurden nämlich schon mal Kunden mit dieser Begründung untersagt zu beliefern.
    Diese Vorgehensweise haben mir auch schon andere Unternehmen bestätigt.


    Kann also gut sein, dass T-Mobile das auch tut.

    Das passiert meistens, so meine Erfahrung, wenn Du schon wo anders Mobilfunkverträge hast und nun über einen PROVIDER wieder einen Vertrag machen willst.
    Vieler meiner Freunde ist das dann so passiert. Wenn sie dann direkt beim Mobilfunkbetreiber abgeschlossen haben, ging der Vertrag durch.
    Anscheinend stecken in den "strengen Kriterien" einfach die Frage dahinter, ob Du überhaupt noch Gewinn bringst, wenn Du schon Verträge hast.
    Ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären, dass es über die Betreiber direkt geht, aber über Zwischenprovider nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von hagu


    P.S. Eine only Festnetz-Flatrate würde auch O2 gut stehen.


    hab ich mal nachgefragt, wird auch kommen! so gegen mitte april angeblich

    Nein, ist natürlich nicht umsonst. Du bewegst ja Daten.


    Ich empfehle beim N95 8GB ggf das Internet Pack M zu nehmen. Kostet 10 Euro und Du hast 200MB was dicke reicht im Monat. Dann kannst du damit surfen und auch den E-Mail Client gut nutzen.


    Das ganze hat nur eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten und kannst danach monatlich wieder deaktivieren. Dann bist erst mal auf der sicheren Seite, wenn Du alle Funktionen deines neuen Telefones ausnutzen und probieren willst.

    Ein Bekannter von mir arbeitet bei O2 im Netzaufbau/ Wartung und hat mir das gesagt. Die tauschen schon fleissig Sendemasten, die dann schon EDGE können. Telefonica scheint wirklich viel Geld in den Netzausbau zu investieren. HSDPA ist für die Active Data Tarife ja schon frei, die Telefontarife sollen nun Mitte des Jahres folgen. Juchu

    Re: Re: Re: Nokias neuster streich? das N98


    hm also irgendwie schaut das bild von dem handy aus wie eine fotomontage von einem nokia 8600 Luna. besonders die 2 kerben im unteren drittel an den seiten wirken wie vom slider.
    bin mal gespannt, wieviel oder was da wahres dran ist :confused:

    So jetzt war ich nochmal im Tpunkt und hab den Wechsel versucht und wurde erstmal abgeschmettert. Aktion eingestellt kam.


    20 Min rief der T-Punkt Berater nochmal an und sagte, er hats doch noch aus Kulanz geschafft. Iphone Complete M Vertragsverlängerung und der alte Vertrag mit Restlaufzeit 10 Monate ist komplett auf 0 gesetzt.


    Mit etwas Druck und ein paar netten Worten klappt es also doch! Man kann also sehr wohl über den T-Punkt das machen, die mußten aber auch noch etwas die Hotline anrufen und rumdrücken für die Genehmigung. Die Aktion sei aber wirklich offiziell zu ende.


    :top:

    Ich bekam auch so ein Angebot, welches ich heute wahrnehmen wollte. Bei mir hieß es aber bis zum 6.1.08 und mindestens 12 Monate Laufzeit muß erfüllt sein. Mein Vertrag hat nur noch 10 Monate.


    Also rief ich heut an, wollte umstellen und? "Nein ist nicht mehr, die Aktion wurde heut früh, den 4.1.08 beendet. "


    Grrr :flop: Ich frage mich warum man erst so ein Angebot macht und dann einfach eher wieder einstellt. Anscheinend sollte man da wirklich gleich ja sagen :mad: . Man riet mir zu einer schriftlichen Beschwerde??