Beiträge von senseo24

    Also ich hatte erst ein Ipad und bin dann zum Ipad mini:
    - die Displaygröße ist "größer" als gedacht. Reicht völlig aus zum surfen
    - es ist erheblich leichter
    - es ist handlicher
    - merkbare Performance Schwächen habe ich nicht feststellen können


    In vielen Apple Stores ist ein Ipad mini neben einem Ipad direkt aufgebaut. Falls Du die Gelegenheit dafür hast, geh da mal hin und nimm beide in die Hand, ruf ne Seite auf usw und vergleich direkt :)


    Ich würde aber auch wie noksie schon sagte jetzt warten. Der Nachfolger kommt wohl sehr bald.

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann. Denn zum einen hat der Blue Allnet keine inkludierte SMS Flat und zum anderen kriegt man den Blue M mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln nicht auf ~20€. Das niedrigste, was ich für den Blue M einrichten kann sind 29,99€ unter Ausschöpfung sämtlicher Möglichkeiten.


    Doch meine Schwester bekam den auch. Die hatte gekündigt, hatte aber auch gute Umsätze und wurde über die Rückgewinnungshotline mit dem M für 19,99 wieder verlängert. Anscheinend wird es aber nicht bei jedem gemacht (klappte bei anderen Freunden nicht) und ist Umsatzabhängig und kommt auf den Agent an.


    Ich war heute im Media Markt in Bamberg. Da war es vorhanden. Hab es selbst gesehen.

    Naja das muss ja so sein, denn der Netzbetreiber gibt ja die Gewährleistung mit aufs Update und muss daher die Software immer erst prüfen, ob sie im Netz funktioniert. zB für alle typischen Betreiberfunktionen (Homezone usw...).

    Zitat

    Original geschrieben von DocHool
    Weiß jemand, ob die letzten SE, die man bei O2 über my handy kaufen konnte in irgendeiner Art und Weise softwaretechnisch gebrandet waren? Oder sind die zu 100% identisch zu den freien Geräten im Handel?


    Die Geräte sind was die Software betrifft fast identisch mit den original Geräten. Nur bevor ein offizielles Update vom Hersteller kommt, muss das noch von o2 genehmigt werden. Daher kann sich das updaten immer ein bißchen verzögern. Ansonsten alles gleich (Icons, Einstellungen, usw...)


    hm stimmt, ist die quelle falsch.... grummel. :-)

    Ich war letztens auf einen SE Event, auf dem die neuesten Handys vorgestellt wurden und da war auch das Active dabei.


    Der hat das dann vor uns 10 Minuten in eine Art Aquarium ins Wasser reingelegt und danach wieder uns gegeben. Gerät war völlig unter Wasser.


    Und tatsächlich - funktionierte einwandfrei. :-)

    Zitat

    Original geschrieben von Mindforce
    Kurze Zwischenfrage.. ich überlege mir ein Android-Handy zu kaufen und lese jetzt hier daß ich nicht mal die Grundfunktion "Kalender" nutzen kann ohne mich irgendwo (google) anzumelden? Kann ich dann auch keine anderen E-Mailkonten einrichten ohne mich bei google anzumelden? Kann ich überhaupt irgendwas benutzen ohne mich bei google anzumelden? Was ist das denn für'n Mumpitz? Ich glaube Android hat sich für mich soeben erledigt... :-((


    Kannst natürlich ohne google E-Mail Adresse nutzen. Du kommst halt dann nur nicht in den Market rein und hast dann halt ein reines Telefon.
    Beim Kalender kannst Du angeben, was gesyncht werden soll. Kannst auch google da abschalten.


    Leg Dir halt einfach eine unbedeutende Google E-Mail Adresse für den Market an. Alles andere wie Kalender und Kontakte schaltest synchronisieren aus.