Sony Xperia S offiziell vorgestellt

  • servus,


    hab ein paar fragen da mir das Xperia P zu lange dauert.


    hat das S auch quadband gsm und auch umts? brauch auch in den usa umts.


    wie ist das gehäuse verarbeitet. stabil und "massig" oder eher leicht und "dünn" ?


    wie ist das handling? ich hab relativ große hände. hab bis jetzt nen milestone 2 das is ok aber größer war auch net schlecht. zb das galaxy nexus is mir zu groß, motorola razr geht auch.


    das mit der white magic technologie is wohl eher zu vernachlässigen denke ich. das display soll ja so schon hell genug sein im sonnenlicht.



  • Technische Daten findest du beim Hersteller:
    http://www.sonymobile.com/de/p…/xperia-s/specifications/


    Das Handling ist subjektiv. Ich finde die Grösse sehr gut und durch diese matte, leicht angeraute Oberfläche in Verbindung mit der Bauform liegt es für mich sehr gut in der Hand. Hatte das Nexus S mal ausprobiert aber es fühlt sich einfach billig und rutschig an (subjektiv). Da gefällt mir das Sony deutlich besser.


    Ja, Ablesbarkeit ist auch draussen bei Sonne gegeben!

  • Kann ich irgendwie die Abfrage "Während der Verwendung von GPS werden anonyme Daten gesammelt. Es fallen möglicherweise Kosten für die Datenübertragung an." beim Einschalten von GPS abschalten?


    Habe eine SmartTag Aktion die dadurch doch irgendwie ins Stocken gerät.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Linkinsoldier



    hallo linkinsolidier mich würde mal interessieren welchen Saturn meinst du Afrika oder Holland oder wo.


    weil es gibt das Handy offiziell nirgends. hier in Leipzig wurde bei allen Saturn Läden gesagt das das
    sony xperia s noch gar nicht verfügbar ist.



    mfg

    habe LRS na und


  • Ich war heute im Media Markt in Bamberg. Da war es vorhanden. Hab es selbst gesehen.

  • T-Mobile liefert ja auch schon Geräte aus, daher stammt ja meins....

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von mariosch
    hallo linkinsolidier mich würde mal interessieren welchen Saturn meinst du Afrika oder Holland oder wo.


    weil es gibt das Handy offiziell nirgends. hier in Leipzig wurde bei allen Saturn Läden gesagt das das
    sony xperia s noch gar nicht verfügbar ist.


    Also im Zweifelsfall würd ich immer mir glauben, anstatt dem Saturn Mitarbeiter...


    ich war im Saturn im Europark Salzburg:
    http://www.saturn.at/kontakt/?…rk&rq=setMarkt&page_id=51

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Wie beurteilen denn die Besitzer die Verarbeitung des S? Gerne im Vergleich mit dem arc - dort hat es bei mir sehr früh mit knarzen angefangen, wirklich verwindungssteif ist das Gerät auch nicht. Wirkt das S eher wie aus einem Guss?

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin
    Wie beurteilen denn die Besitzer die Verarbeitung des S? Gerne im Vergleich mit dem arc - dort hat es bei mir sehr früh mit knarzen angefangen, wirklich verwindungssteif ist das Gerät auch nicht. Wirkt das S eher wie aus einem Guss?


    Ich beurteile die Verarbeitung bis jetzt als gut. Fühlt sich besser an als das ARC S, nicht so glitschig und angenehmer zu halten.
    Die rauhe nanoversiegelte Oberfläche tut ihr übriges dazu, das es sich nicht anfühlt wie ein Joghurtbecher. Und tatsächlich scheint die Oberfläche gegen Schmutz resitent zu sein:
    Neue Jeanshosentasche, schön geschwitzt, blaue Verfärbung am weißen Gerät: Einfach wegwischen, fertig :)

  • Ohne das ARC S besessen zu haben halte ich die Verarbeitung auch für sehr gut.


    Gerät wirkt stabil, nichts knarzt.


    Kann niemand was zu der GPS "Sicherheitsabfrage" von weiter oben sagen?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!