Beiträge von senseo24

Zitat

Original geschrieben von graffET
    Hi und Hallo!

Im Zuge einer VVL kannst Du auch in den o2o wechseln. Den Vertrag kannst Du dann kündigen und eine Rufnummernportierung beantragen.

Grüße aus Berlin,
    graffET

Die Rufnummerportierung geht aber nicht so einfach. Wurde der Vertrag nicht gekündigt, hat sich dieser automatisch um 1 Jahr verlängert - auch, wenn er in o2o umgestellt wurde und nun quasi kostenlos ist.
    Steht so auch auf meiner Vertragsverlängerung und wurde im Shop bestätigt

Zitat

Original geschrieben von nas
    war zu faul mein n86 zu holen und nachzuschauen,genau wie der fragesteller :D

ne bin net so faul. ich komm da nur nicht weiter. bei mir ist da "animation" angeklickt": jetzt erscheint einfach immer nur die uhr. die ist aber noch einer minute oder so wieder weg.

bei dem beitrag weiter oben vertand ich, dass ein teil vom display weiterhin anbleibt und sms und anrufe anzeige.

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Ja, gibt es. Durch die AMOLED Technik kann man im Standby aber auch einen kleinen Teil des Displays eingeschaltet lassen und dann hier z.B. die Symbole für verpasste Anrufe / SMS anzeigen. Stromverbrauch ist minimal.

wie oder wo genau mach ich das? ich hab immer eine uhrenanzeige. find aber nirgendswo, wo man das einstellt?

So heute hatte ich die Gelegenheit einen zu treffen der ein SE W995i ohne o2 Software hatte. Wir haben beide ein Bild gemacht und sein Bild war deutlich schärfer und klarer.
    Er war selbst erstaunt über den Unterschied.
    Muß doch was mit der Software zu tun haben. *grummel*

Also irgendwie bekomme ich es mit meinem W995i nicht hin, ordentliche Bilder, selbst bei gutem Tageslicht hinzubekommen :(
    Ist ein o2 Gerät. Auch meine Freundin die eins hat, hat das gleiche Problem. Immer entweder leicht verschwommen oder milchig.
    Ansonsten ist alles wunderbar.

Ist das ne Softwaresache? Oder haben wir eine Einstellung falsch??

So hab mit Samsung telefoniert, da ich das gleiche Problem hab

Lösung unter Vista 64bit

1) Alte Software deinstallieren

2) Mit rechter Maustaste auf das Samsung_PC_Studio_7... klicken -> Eigenschaften

3) Reiter "Kompatibilität"

4) Haken oben "Programm im Kompatibiltätsmodus ausführen" und wählen Windows XP (service Pack 2)

5) Haken unten setzen bei Berechtiungsstufe "Programm als ein Administrator ausführen"

Fertig - schon gehts :)))

wo ist das problem? wenn du bislang circa 70-80 euro hattest und das nur bei einem genion l?

o2o max 60 euro plus 20€ my handy = 80 und dafür vollflat sms und telefonat?

stehst du doch besser da? *grübel*

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Was passiert wohl bei einem Wechsel in den o2o mit aktiver "Weekend-Flat"?

Du verlierst alle Pakete bis auf die Internetpakete. (War bei mir so). Weekend FLat macht auch keinen Sinn, verzögert ja nur den Airbag