Neu: N86 8mp

  • N86


    Danke für die schnelle Antwort ;) Na ja Gewicht ist ja erstmal egal geht mir hauptsächlich um die Grösse hatte auch schon das N95 und da konnte man sich net so richtig hinsetzten weil es dann ziemlich drückte wegen der Grösse! mal schauen habs jetzt bestellt hatte vorher schon das N97 ging aber wieder zurück zwecks Verarbeitung, hoffe das das N86 nicht derselbe Schrott ist in Sachen verarbeitung wie das N97!

  • N86


    Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem N79 aber was grosser Mist ist sind die kleinen und rutschigen Tasten und das kleine Display... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Oetker
    Ja, gibt es. Durch die AMOLED Technik kann man im Standby aber auch einen kleinen Teil des Displays eingeschaltet lassen und dann hier z.B. die Symbole für verpasste Anrufe / SMS anzeigen. Stromverbrauch ist minimal.


    wie oder wo genau mach ich das? ich hab immer eine uhrenanzeige. find aber nirgendswo, wo man das einstellt?

  • Zitat

    Original geschrieben von nas
    einstellungen display,bildschirmschoner


    ???


    Bei meinem N86 ist es Menü / System / Einstell. / Allgemein / Personalisieren / Themen / En.-sparmodus

  • Zitat

    Original geschrieben von Oetker
    ???


    Bei meinem N86 ist es Menü / System / Einstell. / Allgemein / Personalisieren / Themen / En.-sparmodus


    Genau :) Habs auch gesucht :) Also die Präsentation weg und Uhr wählen. Das sieht verdammt gut aus und leuchtet schön :top:


    Gibt es irgendwo Einstellungen für den "Energiesparmodus" (An/Aus Taste) ? Kann überhaupt einer mehr dazu sagen, als auf Seite 76?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • So, mal wieder ein Update. Gerät kam von der 2ten Reparatur zurück, Kamerafehler bestand immer noch. Gerät wurde getauscht, neues Gerät hat den gleichen Fehler und es sind auch wieder erste Kratzspuren des Sliders auf der 0-Taste zu sehen :mad: :flop:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi

    Gibt es irgendwo Einstellungen für den "Energiesparmodus" (An/Aus Taste) ?


    Nö, habe nichts gefunden. Scheinbar ändert der auch nur die Display- und Tastenbeleuchtung in "dunkler" und "kürzer". Die ausführliche Anleitung sagt noch dazu auf Seite 23:


    "Bei aktiviertem Energiesparmodus lassen sich unter Umständen die Einstellungen bestimmter Programme nicht ändern".


    Sehr mysteriös...


    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    wieder erste Kratzspuren des Sliders auf der 0-Taste zu sehen :mad: :flop:


    Sag mal, kannst Du irgendwie nachvollziehen, wie die Kratzer entstehen? Ich hab eben mal ein Blatt Papier auf die Tasten gelegt und den Slider langsam geschlossen und wieder geöffnet. Das Papier war dabei aber immer "frei".


    Edit: Das Papier bitte festhalten, wenn es jemand nachmachen will. ;-)

  • Nein, leider nicht, bei mir siehts auch so aus als wäre da genug Platz. Staub bzw. irgendwelche Sandkörnchen sind auch nicht drunter, bzw. könne noch garnicht drunter sein, hab das Gerät ja erst 1 Tag...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!