Von QuickOffice gibt es eine neue Version (6), welche die vorinstallierte Version (4) ersetzt.
Das ganze ist kostenlos.
Neu: N86 8mp
-
-
-
OK ihr habt vielleicht recht, solange man in die Bilder nicht reinzoom
dann sieht man, dass das N86 viele Details verschmiert. -
Hi
Ich finde bei meinem N86 einfach keinen Dateimanager, wie ich es von allen andrenSymbian Nokias gewohnt war. Wie und wo kann ich denn meinen Speicherstatus checken und auf meine Speicherkarte, welche ich noch drin habe, zugreifen?
Danke.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Wie und wo kann ich denn meinen Speicherstatus checken und auf meine Speicherkarte, welche ich noch drin habe, zugreifen?Schonmal in den Ordner "Office" geschaut? :top:
-
ich finde mich auch nicht so richtig zurecht, denn diese Ordner, wie der erwähnte Office-Ordner, sehen gar nicht wie Ordner (gelb, klassisches Ordner Design) aus.

-
wenn ich auf aktualisiere gehe, "aktualisiere bibliothek" steht nur auf dem display. wird aber nichts akualisiert. kann mir mal einer bitte helfen?!
danke! -
-
N86
Hallo! Hab mal zwei Fragen zum n86 und zwar lohnt sich der Umstieg Eurer Meinung nach vom N79 aufs N86 und ist das N86 'hosentaschenfreundlich' oder doch zu gross??? Danke für Eure Antworten und viele Grüsse!
-
Re: N86
ZitatOriginal geschrieben von moni123
Hallo! Hab mal zwei Fragen zum n86 und zwar lohnt sich der Umstieg Eurer Meinung nach vom N79 aufs N86 und ist das N86 'hosentaschenfreundlich' oder doch zu gross??? Danke für Eure Antworten und viele Grüsse!im Vergleich zu meinem N95 ist das N86 wesentlich hosentaschenfreundlicher
da die Ecken so schön abgerundet sind.Im Vergleich zum N79 wird es doch ein wenig klobig wirken und das Gewicht merkt man schon, wenn man das N86 in die Hosentasche rutschen läßt, es wiegt eben viel

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!