Neu: N86 8mp

  • Bei mir ist da übrigens soviel Platz, dass ich längst unter dem Slider durchschauen kann. Naja, man sieht auf jeden Fall Licht durchscheinen.


    Dann kann doch eigentlich nur noch die Metallkante des Rahmens zu weit über den Sliderrand stehen oder es passiert beim Schieben in den "N-Gage" Modus. Das zweite Gerät, dass ich hier hatte, ließ sich nur schwer in diese Position schieben, vielleicht hat da auch was geschliffen.

  • Nein, ist schon im normalen Modus, sieht man auch an der Unterseite des Sliders, dort sind auch Kratzspuren zu sehen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Also ich habe das N86 seit einer Woche(Bomber Gerät ,vielleicht habe ich ja Glück gehabt :) )aber ich habe keine kratzer weder an der Kamera Linse(gelbe Gummi )noch an der Taste 0.

    stefan

  • Das Gelbe ist übrigens Hartplastik. Nix Gummi oder so. Wenn man die Cam-Abdeckung öffnet, sieht man an der gelben Kante eine Verjüngung in der Mitte. Das ist der Platz, der im geschlossenen Zustand zwischen gelbem Plastik und Kamerascheibe bleibt. Sind ca. 0,3mm (!), wenn überhaupt. Früher oder später kommt da mit Sicherheit etwas dazwischen und die Kamerascheibe ist zerkratzt. Für mich ist das ne Fehlkonstruktion. Bei allen anderen Handys mit Cam-Abdeckung die ich bis jetzt in der Hand hatte, war der Abstand mindestens 10 x so groß. Die Hersteller werden sich schon was dabei gedacht haben.

  • Hab den N-Gage-Code für ONE verwendet :top: Dachte nur die vorinstallierten Spiel würden den Code nehmen, aber gut dass ich es ausprobiert habe :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von Oetker
    ???


    Bei meinem N86 ist es Menü / System / Einstell. / Allgemein / Personalisieren / Themen / En.-sparmodus


    war zu faul mein n86 zu holen und nachzuschauen,genau wie der fragesteller :D

  • Aber mal ganz im Ernst, viel besser hätte man die Funktion aber auch nicht verstecken können, oder? Da das Gerät praktisch mein erstes S60 Phone ist, habe ich zig Stunden gebraucht, um mich da mal richtig einzufinden. Meine "Menü" Taste ist schon nach einer Woche fast bündig mit der Slideroberfläche geworden...

  • Zitat

    Original geschrieben von nas
    war zu faul mein n86 zu holen und nachzuschauen,genau wie der fragesteller :D


    ne bin net so faul. ich komm da nur nicht weiter. bei mir ist da "animation" angeklickt": jetzt erscheint einfach immer nur die uhr. die ist aber noch einer minute oder so wieder weg.


    bei dem beitrag weiter oben vertand ich, dass ein teil vom display weiterhin anbleibt und sms und anrufe anzeige.

  • Zitat

    Original geschrieben von senseo24
    dass ein teil vom display weiterhin anbleibt und sms und anrufe anzeige.


    Ist ja auch so. Stell mal "Datum" ein. Du siehst das Datum und die Zeit, und auch Symbole für verpasste Anrufe, neue SMS oder eMail, Tastensperre etc.


    Die Anzeige ändert zwar (sinnvollerweise!) jede Minute die Position auf dem Display, bleibt aber immer an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!