Neu: N86 8mp

• Zitat

Original geschrieben von senseo24
    dass datum eine daueranzeige ist.

Alle Optionen bis auf die große Uhr sind eine Daueranzeige soweit ich das bisher ausprobiert habe. "Player" zeigt übrigens den aktuellen MP3 Titel, der grade abgespielt wird oder das Datum, wenn nichts abgespielt wird.

• Schade das es die große Uhr nicht als "Dauer-Anzeige" gibt. Weiß denn jemand, ob die "Dauer-Anzeige" merkbare Auswirkungen auf die Laufzeit des Akku hat?

• Das werde ich jetzt mal merken müssen :D die ANzeige gefällt mir so :D finds auch schade, dass die Große Uhr nicht stehen bleibt, aber so ist es auch auf jeden Fall besser, als bei meinem N95 :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Wobei man allerdings erwähnen sollte dass sich bei der Benutzung von Profimail (mit automatischem Abruf) bei neuen emails die Anzeige abschaltet und schwarz bleibt, so als hätte man den Energiesparmodus ausgestellt. Zumindest ist das bei mir der Fall.
    Insofern allerdings praktisch weil man dann auch sofort sieht sieht dass man mind. eine neue email hat. Dann schaut man ja sowieso drauf und bemerkt somit auch eventuelle Anrufe oder SMS :)

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Ich habe bislang drei offensichtliche Software-Fehler festgestellt:

- die Ladebalken bleiben, wenn das Hand ausgeschaltet und vollständig aufgeladen wurde, zu 99% bei zwei Strichen stehen
    - bei der PIN-Eingabe geht die Tastaturbelecuhtung nicht an
    - das Symbol "Menü->Programme->Office->Sprachausg." startet kein Programm

Ob diese Fehler bei Nokia bekannt sind? Oder soll ich die mal melden (aber wo?)!?

PS: Es gibt natürlich noch weitere Fehler (z.B. unvollständig übersetzte Hilfetexte)...

• Bei mir trifft keines der genannten Bugs zu :) Bei der PIN Eingabe solltest du jedoch 1-2 Sekunden Geduld haben, die Tastenbeleuchtung geht verzögert an ;)

Hinter Sprachausgabe stecken Einstellungen dahinter :)

• Zitat

Original geschrieben von Nokias-Freund
    Ich habe bislang drei offensichtliche Software-Fehler festgestellt:

- die Ladebalken bleiben, wenn das Hand ausgeschaltet und vollständig aufgeladen wurde, zu 99% bei zwei Strichen stehen
    -

diesen bug habe ich auch(30 fw)aber aber nur bei ausgeschaltetem handy.
    wenn das handy an ist beim laden stimmt alles.

naja stört mich nicht gross,da ich das handy eh nie aus habe.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    30 fw?
    Die neueste ist doch die 11er?

sorry hatte die fw mit der des 5800 meiner frau verwechselt.natürlich die 11 er.

• Zitat

Original geschrieben von nas
    sorry hatte die fw mit der des 5800 meiner frau verwechselt.natürlich die 11 er.

:top: N86 für den Mann - 5800 für die Frau :D genauso habe wir es auch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!