Sony Ericsson W995 vorgestellt!

  • Also ich bin mit der Verarbeitungsqualität voll zufrieden.
    Der Slider ist top und alles ist wie es sein soll.
    Das Handy wird von mir stark in Anspruch genommen.


    M.Starke
    Ich habe jetzt auch auf das Display gedrückt,kann aber nicht mit Sicherheit sagen,
    ob das Glas nachgibt oder der Federmechanismus des Sliders.

  • Bin ich der einzige, an dessen w995 sich der "Sony Ericsson"-Schriftzug ablöst? :confused: Ist ja nicht weiter schlimm, aber würde mich trotzdem interessieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schach!
    Bin ich der einzige, an dessen w995 sich der "Sony Ericsson"-Schriftzug ablöst? :confused: Ist ja nicht weiter schlimm, aber würde mich trotzdem interessieren.



    JA :D:D


    Spaß beiseite, bei mir löst sich da gar nix, alles wie neu.


    bei mir bewegt sich auch das glas nicht, wenn man draufdrückt. warum drückt ihr darauf eigentlich rum, ich meine, es ist ja kein touchscreenhandy??


    das das diplay nachgibt ist imho normal, ist immerhin das bis dato größte display, das in nem se handy verbaut wurde.

  • Also irgendwie bekomme ich es mit meinem W995i nicht hin, ordentliche Bilder, selbst bei gutem Tageslicht hinzubekommen :(
    Ist ein o2 Gerät. Auch meine Freundin die eins hat, hat das gleiche Problem. Immer entweder leicht verschwommen oder milchig.
    Ansonsten ist alles wunderbar.


    Ist das ne Softwaresache? Oder haben wir eine Einstellung falsch??

  • also ich bekomme super bilder mit dem w995.


    hast du evtl mal das glas bei der akkuabdeckung gereinigt, vielleicht ist das ja verschwommen.


    gruß

  • Kamera-Bilder vom SE W995....


    @ senseo24
    Ich habe im Internet bisher noch keine Fotos vom W995 gesehen, die mit Schärfe geglänzt hätten. In schwierigen Lichtsituationen scheint auch ein milchiger Schleier in die Bilder 'rein zu kommen. Das scheint generell die Eigenschaft dieser Kamera zu sein und mag durch eventuelles Software-Finetuning noch optimierbar sein. Ich habe auf der russischen Version der Internetsite "http://www.mobile-review.com" einen Test gesehen, wo die dort eingestellten Bilder genau jenes Fähigkeitsniveau der Kamera darstellt. Auch die Bilder im W995-Test auf "http://www.mobile-review.com" reißen da nichts 'raus. Die Ergebnisse kann ich nicht mit positiven Noten kommentieren, was ich ziemlich schade finde. Denn das Handy hat ansonsten einen absolut großen Charme. Nur ist für mich die Kamera ein absolutes Key-Feature.


    Beste Grüße


    Aerni68

    Aerni is in the house....

  • So heute hatte ich die Gelegenheit einen zu treffen der ein SE W995i ohne o2 Software hatte. Wir haben beide ein Bild gemacht und sein Bild war deutlich schärfer und klarer.
    Er war selbst erstaunt über den Unterschied.
    Muß doch was mit der Software zu tun haben. *grummel*

  • Bei Focus online ist die Kamera auch nicht gerade in den Himmel gelobt worden.
    Ich denke wer wirklich Wert auf gute Fotos legt,kommt um das C905 nicht herum. Allerdings geht man dort das Risiko ein evtl. schlecht verarbeitetes Gerät zu bekommen.
    Tja, die eierlegende Wollmichsau lässt doch noch auf sich warten.

  • Zitat

    Original geschrieben von spencinator
    Bei Focus online ist die Kamera auch nicht gerade in den Himmel gelobt worden.
    Ich denke wer wirklich Wert auf gute Fotos legt,kommt um das C905 nicht herum. Allerdings geht man dort das Risiko ein evtl. schlecht verarbeitetes Gerät zu bekommen.
    Tja, die eierlegende Wollmichsau lässt doch noch auf sich warten.


    Das C903 macht auch sehr gute Bilder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!