Beiträge von senseo24

    Zitat

    Original geschrieben von joschi
    Gerüchteweise war zu vernehmen, o2 habe einigen hundert Mitarbeitern in den Shops und in der Kundenbetreuung Pres geschenkt. Wenn die jetzt ihre Geschenke versilbern, würde das solche Angebote erklären. Oder aber, o2 schenkt das Pre mehr oder weniger her bei Vertragsverlängerungen.


    Unsinn. Mitarbeiter bekamen das schon vor dem Verkaufsstart, um sich mit dem Gerät auseinander setzen zu können. Zudem sind sie nicht geschenkt, sondern bleiben Firmeneigentum. Das ist ein ganz normaler Vorgang, wie es für T-mobler auch Iphones vergünstigt gab usw.....

    Mein Palm Pre findet seit Tagen keine Vebindung zum Update Server mehr.


    Woran kann denn das liegen? Anstatt: " es sind keine updates verfügbar" kommt jetzt immer "verbindung kann micht hergestellt werden. Versuchen Sie es später erneut"


    :-(

    Re: Re: patches


    Zitat

    Original geschrieben von joschi
    Habt Ihr vielleicht verschiedene Preware-Versionen? Preware kann erst seit kurzem passsend für die jeweilige WebOS-Version Patches vorab filtern.


    Ne ist gleich - hab ich auch erst gedacht.
    Ich fand mittlerweile aber heraus, wenn man unter Preferences "show other types" klickt und dann neu unter available, optware, all, optware bootstrap und dann autopatch feed anklickt und preware neustartet er auch soviele hat.
    komischer weise musste ich das bei meinem nicht machen.


    seltsam.

    Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    Nochwas hinterher, evtl etwas OT:


    Habe gerade im Kundenchat von O2 angefragt wegen meines Palm Pre (Wackelslider). Dieses habe ich bei hood gekauft mit original Rechnung von O2. Die Dame meinte nun dass ich absolut keine Garantieansprüche gegenüber O2 hätte, da ich nicht Vertragsinhaber bin. (Bin selber Kunde bei O2).
    Ist dies richtig?


    Sie meinte ich müsste mich an den Rechnungsinhaber des Palm wenden und dieser müsse das dann über O2 regeln...


    bzw Du an den Hood-Verkäufer und der wieder über Gewährleistung an o2. Aber nicht Du an o2, da kein Vertragsverhältnis zwischen Euch besteht.
    Also korrekte Aussage innerhalb der Gewährleistungsansprüche von o2.

    patches


    mein bekannter und ich haben beide je einen palm. wir haben beide preware drauf. sein preware zeigt "23" available patches an, meiner 106. woher kommt denn dieser unterschied? wir haben beide 1.1.3 auf dem palm als firmware

    ich hab jetzt ein theme auf dem palm installiert. funktioniert einwandfrei.


    wenn ich jetzt ein neues theme installiere, kommt, dass bereits eins installiert ist und ich es erst löschen muss.


    wie mach ich das denn über den palm?


    danke für einen tipp