Samsung PC Studio 7.2.24. verfügbar

  • Hallo Leute!


    Es gibt eine neue PC Studio Version. Vielleicht schon als Vorbereitung für ein Firmwareupdate des i8910.


    Hier ist der Downloadlink: Downlaod Samsung PC Studio 7.2.24 Deutsch


    Die Installation ist ein bißchen tricky. Wenn man bereits die alte Version drauf hat, läßt sich die neue nicht installieren, bevor man die alte Version deinstalliert hat. Leider geht die Deinstallation nicht einfach über die Systemsteuerung. Man muß die Installationsdatei der alten Version als Administrator ausführen. Erst dann ist die Deinstallation und die Installation der neuen Version möglich.


    Mein System: Windows 7

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • Ich hab das gleiche Problem nur das ich bereits die alte Version deinstalliert habe. Nur lasst sich die neue Version nicht installieren da er medlet das noch immer die alte Version installiert ist..was much ich machen ? Windows Vista Ultimate 32 Bit

  • Hallo,
    das ist auch die Software für das S8000, oder? Dann muss ich ja gar nicht erst die Software von der CD installieren.
    Gruß
    Gunnar

  • Zitat

    Original geschrieben von chris8719
    Ich hab das gleiche Problem nur das ich bereits die alte Version deinstalliert habe. Nur lasst sich die neue Version nicht installieren da er medlet das noch immer die alte Version installiert ist..was much ich machen ? Windows Vista Ultimate 32 Bit



    Ich habe auch das Problem unter WinXP SP3 ?


    Ich bin als Admin angemeldet aber es geht einfach nicht !

  • ..bei mir keine probleme


    ...unter XP SP3 keine probleme, alte version de-installiert, neu gestartet, neue installiert...



    Jetz muss blos noch das update kommen fürs i8910 ;)



    Achim

  • Ich würd vorschlagen, PC Studio deinstallieren, TuneUp Utilities (oder ähnliches) aus´m Netz laden (gibt freie Testversion). Nach der Deinstallation die 1-Klick-Wartung laufen lassen und dann die Fehler bzw. überschüssigen Dateileichen löschen lassen (macht TuneUp alles automatisch). Wenn das gemacht wurde, die neue Version von PC Studio installieren. Hat so bei mir mit Vista Home Premium 32-bit funktioniert ohne Probleme.

  • Ich weis gar nicht was ihr habt. Altes deinstalliert, dann direkt das neue drauf und neustart. Keine Probleme alles in Butter - Vista 64bit

  • Zitat

    Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Ich weis gar nicht was ihr habt. Altes deinstalliert, dann direkt das neue drauf und neustart. Keine Probleme alles in Butter - Vista 64bit



    Geht mir mit Vista 32bit genauso - musste die Exe bei der Installation nachher nur "als Administrator ausführen" - funktioniert tadellos^^

  • So hab mit Samsung telefoniert, da ich das gleiche Problem hab


    Lösung unter Vista 64bit


    1) Alte Software deinstallieren


    2) Mit rechter Maustaste auf das Samsung_PC_Studio_7... klicken -> Eigenschaften


    3) Reiter "Kompatibilität"


    4) Haken oben "Programm im Kompatibiltätsmodus ausführen" und wählen Windows XP (service Pack 2)


    5) Haken unten setzen bei Berechtiungsstufe "Programm als ein Administrator ausführen"


    Fertig - schon gehts :)))

  • Funktioniert bei mir nicht !!


    Wenn ich die Suite über Software deinstallieren will, dann kommt das Installationsprogramm (muss aber dazu sagen, das ich die alte Suite vorher nicht deinstalliert hatte) der 7.2.24.9 !!!!! und es bringt mir keine Deinstallationsoption !


    Ich kann es weder Installieren, da es denn sagt ich soll die vorherige Version deinstallieren und wenn ich das machen will, dann kommt nur das Installationsmenü der Suite (und wie geaschrieben, immer mit der aktuellen Versionsnummer).


    Hat einer einen Weg fürmich was man da machen kann ?


    Gruss Genius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!