Sony Ericsson W995 vorgestellt!

  • hab ein o2 w995


    track ID ist unter verknüpfungen. meine freunde hab ich noch net gefunden.


    der browser ist durch den opera ersetzt ist mir aufgefallen

  • Danke schonmal!


    Komischerweise wurde mir eben versichert, bei O2 würde das Gerät komplett ohne Branding ausgeliefert...das ist aber vermutlich nicht richtig oder?


    Ist denn sonst alles wie bei einem freien Gerät bei dir senseo? Also alle Themes etc installiert, was hat es mit diesem ominösen facebook-Client auf sich der auf der O2 homepage beworben wird?


    MfG

  • Ich habe ein Gerät von O2, es ist komplett ohne Branding, von einem freien nicht zu unterscheiden !

  • bin eigentlich mega zufrieden mit dem handy (habs in schwarz). echt edel,nur ärgert mich das daß display nicht aus mineralglas ist, da ich schon kratzer drauf hab

  • Zitat

    Original geschrieben von Kotti
    bin eigentlich mega zufrieden mit dem handy (habs in schwarz). echt edel,nur ärgert mich das daß display nicht aus mineralglas ist, da ich schon kratzer drauf hab


    So ist es leider und ich kann SE nicht verstehen. Was soll das nur?
    Ein T303 - für um die 40 Euro - hat ebenso eine Mineralglasscheibe wie ein W302 und einige andere SE Low-End Geräte.
    Die High-End Geräte (außer C905) bekommen eine billige Plastikscheibe verpasst.
    :( :confused: :flop:

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Mal ne ganz andere Frage,


    kann man irgendwie die Nachtpoträt-Funktion bei den Fotoeinstellungen freischalten.


    Finde es so sche....e und das ärgert mich total das die weg ist.


    Wäre cool wenn jemand ne idee hätte :top:


    Danke

    Wer Fehler Findet Darf Sie Behalten

  • Zitat

    Original geschrieben von M.Starke
    So ist es leider und ich kann SE nicht verstehen. Was soll das nur?
    Ein T303 - für um die 40 Euro - hat ebenso eine Mineralglasscheibe wie ein W302 und einige andere SE Low-End Geräte.
    Die High-End Geräte (außer C905) bekommen eine billige Plastikscheibe verpasst.
    :( :confused: :flop:


    Hier wird das Gegenteil behauptet. Ja was denn nun - Plastik oder Mineralglas beim W995?

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Freak
    ganz eindeutig Plastik.


    Hört man, sieht man, fühlt man :D


    stimmt,und meins hat ja schon nen kratzer

  • Kann bitte jemand mal die UNerschiede der Brandings zum ungebrandeten aufzählen?


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!