Beiträge von Horst-Wladimir

    vllt kein bug, aber zumindest war es bei meinem w610 anders (besser):


    wenn ein alarm losgeht, sieht man das eingestellte bild erst, nachdem man einmal mit ok bestätigt hat...also erst bei der auswahl "schlummern" oder "aus"...das macht meiner meinung nach überhaupt keinen sinn...


    und noch eine (zwar ebenfalls sehr kleine, aber etwas ärgerliche) sache ist, dass man in dem aktivitäten menü keine verknüpfung zu "gps (de-)aktivieren" hinterlegen kann...nur zum einstellungsmenü


    gibt es irgendwie die chance, dass solche kleinigkeiten beim nächsten firmware update berücksichtigt werden?

    ich habe eins bei ebay gekauft, ganz normal per auktion
    ich gehe einfach davon aus, dass es sich um legal erworbene ware z.b. aus einer vertragsverlängerung handelt
    falls doch mal was dran kaputt geht geht bei sony dann ja evt was mit der imei...mit dem handy jedenfalls bin ich sehr zufrieden, die autionsabwicklung hat auch sehr gut geklappt, was ja eigentlich auf einen seriösen verkäufer hinweist...

    Also kann man letzendlich ohne Rechnung nie sicher sein ob man ein gestohlenes Handy hat oder nicht...
    Wie sieht es denn bei Sony-Ericsson aus, hat man ohne Rechnung irgendwelche Garantieansprüche? Bei eBay gehen ja ständig neue, originalverpackte Handys weg, bei denen aber nie von einer Rechnung die Rede ist (und somit vermutlich auch nicht mitgeschickt wird, da von privat)
    Gruß,
    howlad

    Hey,


    ich habe zufälligerweise gerade genau die gleiche Situation (allerdings mit einem höheren, aber trotzdem noch guten Preis)


    Wenn dann mal was kaputt geht kann man es jedenfalls schonmal nicht zurückschicken denke ich?


    Aber mich würde auch interessieren, wie und ob man herausfinden kann, ob das Handy gestohlen ist...