Bug thread zum W995

  • HIlfe,
    ich wollte gestern mein w995 updaten.
    während der installation bricht des SEUS jedes mal so bei 60% der instalation ab und maldet, dass die installation fehlgeschlagen ist.
    auch wenn ich es erneut versuche funktioniert es nicht.


    das problem ist, dass sichmein handy nicht mehr einschalten lässt, es leuchten die tasten aber sie gehen nicht mehr aus und der bildschirm bleibt schwarz.


    kan mir irgendjemand hier helfen??
    hatte irgendjemand von euch schonmal dasselbe problem????

  • Willkommen!


    Das klingt nicht gut.
    Ich denke, da bleibt Dir nur noch der Gang zum Servicepoint bzw. Einschicken.
    Du kannst mal noch versuchen, den Akku 30 Minuten raus zu nehmen und erneut zu versuchen.
    Wichtig ist, daß der Akku ordentlich geladen ist.
    Wenn das nichts bringt, s. oben!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • vllt kein bug, aber zumindest war es bei meinem w610 anders (besser):


    wenn ein alarm losgeht, sieht man das eingestellte bild erst, nachdem man einmal mit ok bestätigt hat...also erst bei der auswahl "schlummern" oder "aus"...das macht meiner meinung nach überhaupt keinen sinn...


    und noch eine (zwar ebenfalls sehr kleine, aber etwas ärgerliche) sache ist, dass man in dem aktivitäten menü keine verknüpfung zu "gps (de-)aktivieren" hinterlegen kann...nur zum einstellungsmenü


    gibt es irgendwie die chance, dass solche kleinigkeiten beim nächsten firmware update berücksichtigt werden?

  • Habe bei meinem heute festgestellt, wenn ich MP3 höre. Manchmal nicht zum nächsten Lied springt. Sondern einfach aufhört die Titel abzuspielen.
    Dann steht im Display nur fehlgeschlagen. :(
    Was kann das sein?

  • Wo sind die MP3-Dateien gespeichert? Auf der Karte? Hast Du die mal im W995 formatiert (Sicherung vorher nicht vergessen!)?
    Irgendein reproduzierbarer Zusammenhang?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Sind auf der Speicherkarte. Habe diese vorher nicht formatiert.


    So hab ich das bei meinem alten K530i auch gemacht, hatte da keine Probleme.

  • Mal im Medienmenü aktualisiert?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Da steht dann nur kann einige Zeit dauern, aber es passiert nichts.
    Muß ich dazu ins Internet?

  • Nein, was sollte das mit dem Internet zu tun haben?
    Im Hintergrund werden die Mediendateien aktualisiert und ggf. neu sortiert.
    Hat's denn was gebracht?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!