Bug thread zum W995

  • Das Kartenproblem ist mir einmal begegnet nachdem ich den Akkudeckelverschluss versehentlich entriegelt hatte.
    Karte raus, wieder rein, alles ok.
    Neustart war da nicht notwendig

    Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

  • Ja, habe Karte raus - rein probiert, danach hat das Handy die Fotos usw. wieder "eingelesen". Scheint also eher ein Hard- als ein Softwareproblem zu sein. Trotzdem etwas nervig.

  • Messenger über W-LAN / wackelnder Schlitten


    Hallo zusammen,


    Habe das W995 seit ei paar Tagen und ich maß sagen im ganzen gesehen ist echt TOP.
    Der MP3 Player mit dem Stereo Sound voll genial!!!
    Nun aber meine Fragen:
    ich würde zu Hause gerne meinen MSN Messenger über das Handy nutzen wenn ich mich ins W-LAN eingebucht habe, bin leider nocht nicht dehinter gekommen wie... HILFE
    Und ist es normal das Schlitten ( Display ) nach dem aufschieben ein wenig wacklt... ich denke nicht und wo kann man das machen lassen?


    Noch ein kurzes zu Empfang des W995 irgendwie ist der Empfang nicht wirklich gut ein test ergab....
    Handy in Hosentasche ging der Anruf direkt auf die Mailbox, gleicher Standort 1 Minute später handy in der Hand Anruf kam mit 2 Balken an.


    Falls jemand noch einen Tipp hat wo man Tools, Games oder Bilder her bekommt außer von SE wäre ich sehr dankbar :-)


    Gruß
    Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von oern1
    Nochmal up.


    Kann mir bitte einer sagen, wie "fühlbar" der Vibrationsalarm bei ihm ist?
    Wäre mir sehr wichtig. Noch kann ich das Gerät zurückgeben...


    Gruß oern1


    also wenn man den nicht irgendwo einstellen kann (habe noch nichts gefunden) kann ich deine Feststellung bestätigen. Habe schon einige Anrufe verpaßt da ich nichts mit bekommen habe im Lautlos Modus


    Gruß Andreas

  • Ich hab zwar das W995 nur mal so kurz in der hand gehabt aber als alter SE hase will ich doch noch zu zwei dingen dingen etwas sagen...


    dieser Beitrag ist zwar leider schon fast 2 monate alt aber vlt liest er noch mit, bis jetzt sah ich auch noch keinen beitrag der auf seine Frage einging....



    diese komische art geburtstage anzulegen ist kein direktes problem vom W995, schon das S500i und mein neues C901 ist von dieser naja sagen wir mal etwas blöden art nen eintrag anzulegen betroffen. in der tat tauchen geburtstage verteilt über 2 tage im kalender auf.
    hab grad etwas rumgespielt, wenn der geburtstag erst im nächsten jahr ist und in eine andere "Zeitzone" fällt, sprich momentan sommerzeit aktiv, eintrag aber fällt in die Winterzeit verteilt er es brav auf 2 tage^^ noch lustiger bei geburtsjahren wie 1996 oder 1998 funktionierts dann doch wieder ^^
    naja sehr merkwürdig aber nun gut, kommen wir zu meinem lösungvorschlag...
    du nimmst einfach das hammer SE Tool "MyPhoneExplorer" und verbindest dein handy mit dem PC, die Software trägt dir auch (fast automatisch) geburtstage ein aber nicht als ganztag event sondern "zeitlich begrenzt", stell "wann errinern" zb auf 9Uhr ein... dann geht also das sich jährlich wiederholende "event" von 9.00 - 9.30 Uhr. soweit so gut...Geburttage die in die Winterzeit fallen zeigt er dann als events von 10.00-10.30 Uhr an aber was solls? hauptsache er verteilt sie nicht auf mehrere tage. das hat mich auch total genervt und meisten weißt nicht mal welcher von den 2 tagen wirklich gelten soll^^


    über bessere lösungen hab ich immer in offenes ohr...für mich war das zumindest ne leicht praktizierbare Not-Lösung



    Zitat

    Original geschrieben von M.Starke
    ...klingt eher nach nem verdammt guten Spliff. :top: ;)
    Schwarzer Standby und Null Termine nerven mich ebenfalls.
    Trotzdem bin ich bis jetzt mit dem W995 sehr zufrieden.
    Hatte zwischendurch mal kurz das N86 - einfach grauenhaft.
    Liebe Grüße.


    also der schwarze standby modus ist ja schon länger stand der dinge bei SE... das letzte wo es noch hatte wo ich mich dran erinner ist das K800i. ein kleiner knopfdruck auf einer der seitlichen lautstärketaste und schon sieht man seine geliebte "standby Uhr" und auch verpasste anrufe oder empfangene SMS, zustand tastensperre und zustand lautlos ja/nein. zumindest ein kleiner trost für das verschwundene Standby-Zeile...würd mich wunder wenn das W995 dieses kleine "hintertürchen" nicht mehr hätte.

  • Der Vibrationsalarm ist wirklich so schwach? Bei meinem W810i kann man den z.B. total vergessen. Ist der Vibrationsalarm des W995 genau so nutzlos?

  • Zitat

    Original geschrieben von Roheed

    also der schwarze standby modus ist ja schon länger stand der dinge bei SE... das letzte wo es noch hatte wo ich mich dran erinner ist das K800i. ein kleiner knopfdruck auf einer der seitlichen lautstärketaste und schon sieht man seine geliebte "standby Uhr" und auch verpasste anrufe oder empfangene SMS, zustand tastensperre und zustand lautlos ja/nein. zumindest ein kleiner trost für das verschwundene Standby-Zeile...würd mich wunder wenn das W995 dieses kleine "hintertürchen" nicht mehr hätte.





    Hi, vielen Dank, das Hintertürchen gibt es tatsächlich noch und ich kannte das nicht. :top:

  • Automatische Tastensperre


    Kann man die Zeit der automatischen Tastensperre einstellen? Das dauert etwas lange bis die sich einschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!