Bug thread zum W995

  • Mein neues W995 soll unterwegs sein. Bin mal gespannt ob der Karton versiegelt ist und die Nummern passen.


    Die Bearbeitung meines Falles sollte 2-3 Wochen dauern. Immer wieder vertröstungen. Mal war das alte Handy da mal war es noch nicht eingegangen :flop:


    Dann war der Händler Schuld von denen sie ihre Ware bekommen usw. Dann war mal wieder kein neues Lieferbar obwohl im Shop das Gegenteil stand.


    Bis mir der Kragen geplatzt ist und ich mit Informationen an die Fachpresse und mit Rechtsanwalt und Rücktritt vom Kaufvertrag gedroht habe.
    Dann ging alles ganz schnell und mein Handy, wie oben erwähnt soll unterwegs sein.


    Werd es euch wissen lassen ,ob diesmal alles gut gegangen ist. Kauft bloß nicht dort ein.

  • Ich hab das W995 nun 8 Tage (über eBay gebraucht gekauft) und ich muss sagen, dass ich genervt bin vom Gerät. Heute ist es alleine zwei mal beim telefonieren abgestürzt, und einmal so. Drei weitere Male ging es beim surfen aus, und startete neu! Gerät ist ohne Branding und verfügt über die aktuelle Firmware.


    Der Slider ist sehr gut verarbeitet, hier wackelt nichts. Der Walkmanplayer läuft auch ohne Probleme (ist das erste Mal bei einem W-Gerät das ich besitze).

  • Ich werde das sicher nicht einschicken, und dann 2 Wochen auf das Gerät warten. Da werde ich wohl einen Fullflash über SEUS durchführen. Nach den Erfahrungen mit SE und dem einschicken, werde ich dies nicht tun.


    Sehr schade, dass ich bisher kein Handy aus dem Multimedia Bereich hatte ohne Bugs, traurig!

  • Falls Dir SEUS ein Flashen vorschlägt, wenn die aktuellste FW drauf ist. Tut es nämlich manchmal nicht.
    Ich würde es erstmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, mal 1h ohne Akku liegen lassen und sowieso regelmäßig ausschalten.
    Daß Du bisher so viele Probleme hattest, kann ich für mich nicht nachvollziehen. Bugs spielen eher eine untergeordnete Rolle, erst recht bei A200-Geräten.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Erstmal danke für deine Ratschläge! Das Gerät war bereits mit neuester Firmware versehen als ich es bekam und auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Ich hoffe, dass einer deiner Vorschläge etwas bringt!



    Hier mal schnell eine Auflistung von den bisherigen Probleme bei SE Geräte die ich hatte:


    Beim W760i und W980 spielte der MP3-Player verrückt. Spielte zwar die MP3s meistens, jedoch gab es immer wieder Fehler beim darstellen der Playlist, Abstürze kamen auch hier vor.


    K850i war so verbuggt, dass nach 3 Monaten eine Wandlung anstand. Auch hier ständige Abstürze und neustarts. Blue Ring of Death hatte ich auch zweimal.


    W995: Stürzt beim surfen, und gestern auch zwei mal beim telefonieren ab. Zwischendurch auch beim Bilder angucken oder einfach so,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!