Bug thread zum W995

  • Sind es denn immer dieselben MP3-Files, bei denen das passiert?
    Was passiert parallel vielleicht? Hörst Du dabei nur MP3 oder läuft noch eine andere Anwendung?


    Falls es bei allen MP3s vorkommt und beim reinen MP3-Abspielen passiert, würde ich folgendermaßen vorgehen:


    - Daten auf Karte sichern
    - Karte im Handy formatieren
    - MP3s mal z.B. auf dem PC laufen lassen und schauen, ob da irgendwas passiert
    - einfach nur mal den Akku im laufenden Betrieb rausnehmen und danach neu starten
    - falls Fehler auch nach Rückspielen auf die Karte vorkommt, mal ein Update des W995 machen


    Was sind das für MP3s? Wo hast Du die her bzw. wie sind sie erstellt worden?


    Kann mir am ehesten vorstellen, daß das W995 manchmal Probleme beim Zugriff auf die Karte hat. Was für eine ist das? Die, die dabei war?
    Kannst Du es mal mit einer anderen testen?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Danke für die Tips. Werd den Rest Morgen testen.


    Auf dem Pc laufen die Mp3 s normal.
    Akku rausgenommen habe ich gerade, Fehler besteht weiterhin.
    Ja es ist die Karte die dabei war.

  • Habe jetzt ein Update gemacht. Nun habe ich den ganzen Krempel von T-Mobile
    auf dem Handy . Kann man das ganze rückgängig machen?

  • Ach so, Du hast ein gebrandetes Handy? Dann wirst Du den "Krempel" aber auch schon vorher drauf gehabt haben. ;)
    Habe ja noch ein paar andere Tipps gegeben, aber zwingen kann man niemanden.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Nein habe ich als ungebrandet gekauft!!!!! Dir gebe ich keine Schuld.
    Denke mal das Handy attacke mir ein Tmobile gerät verkauft hat und vorher die normale sony-Ericson Software instaliert hat. Und nun durch das Up-date ist nun wieder der T-Mobile Schrott drauf. Vieleicht anhand der Imeinr als T-Mobile Handy identifiziert??


    Kann das so sein?


    Na warte den wert ich in den A.... treten :mad:

  • Normalerweise erkennt SEUS das anhand der CDA. Die IMEI kommt bei SEUS nicht ins Spiel. Die würde mit der CDA abgeglichen werden, wenn Du es einschickst.
    Und die CDA ändert sich nicht einfach so. Kann es mir eigentlich nicht vorstellen, daß es vorher anders gewesen sein sollte.
    Was genau ist jetzt anders? Nur irgendwelche Bilddateien zusätzlich oder auch Menüpunkte?
    Es könnte höchstens sein, daß die CDA geändert wurde, aber nie ein Update gemacht wurde. Allerdings wäre es ja Unsinn, ein ungebrandetes Gerät zu branden.
    Was genau wird Dir im Servicemenü unter "Anpassung" angezeigt?
    Vorher hattest Du da nie reingeschaut, nehme ich an?
    Wirklich als komplett neu gekauft?
    Was steht auf dem Karton?


    Ich nehme doch mal an, daß Du SEUS zum Updaten genutzt hast?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Habe gerade gesehen das die Nummer von der Verpackung nicht mit den Nummer vom Telefon übereinstimmen.


    Habe das Handy neu und ungebrandet für 294€ von Handyattacke gekauft.


    Jetzt sind zb. die Tasten für webwalk belegt kann ich auch nicht ändern.
    Menüs haben sich auch geändert.
    Nur mit Seus geupdatet, wüßte auch nicht wie ich das anders machen sollte.

  • Na, dann weißt Du ja, was Du zu tun hast.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo,


    ich habe seit einem SW-Update auf die R1GA026 das Problem, dass sich das Handy beim Deaktivieren von Wi-Fi nach längerer Nichtbenutzung aufhängt (bleibt dann beim Bildschirm "Wi-Fi ist deaktiviert" stehen) und nach einer gewissen Zeit neu startet.


    Jemand schonmal so etwas gehabt?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Nö, meins läuft vollkommen problemlos und hat sich noch nie aufgehängt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!