Beiträge von Folieabmacher

    Das mit der schlechte Verarbeitung finde ich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr enttäuschend.


    Und wenn ich so darüber nachdenke:
    Auch als ich mir den Pre bei o2 ansah, fand ich, dass er 481 Euro auf keinen Fall Wert ist. Maximal 250 Euro UVP mit 200 Euro Straßenpreis sollte er kosten, wenn man sich die Verarbeitung ansieht.

    Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Aber nur auf konkrete Nachfrage, wie bei Vodafone.


    Nix offizielles also


    Sagen wir mal so. Also ich mir den Palm Pre erklären lies und einige Fragen stellte, meinte die Verkäuferin, bald gäbe es auch das iPhone bei o2. Ganz von allein ohne Nachfragen. Ansonsten hätte sie mir den Pre verkaufen können. Es muss also schon was dran sein.


    Irgendwie hat der Pre aber trotzdem was ... überleg ... bis zum iPhone warten?

    Ich habe mir den Pre heute auch angesehen und nach 1 Minute zu Absturz gebracht. Ansonsten wa es ein sehr glitschiges Gerät. Die Schweinegrippe ist mir bestimmt sicher.


    Trotzdem fand ich den Pre gut. Nur für den Touchscreen habe ich wohl zu dicke Finger, denn der war nicht so wunderbar zu bedienen, wie das iPhone, das ich mir wohl im Januar bei o2 holen werden.

    Zitat

    Original geschrieben von manajah77
    Auf 1.2 oder 1.3 müssen wir in Deutschland laut Aussage eines Palm Mitarbeiters noch bis November warten! :(


    Hä, warum dass denn? Gibt es die neue 1.2.1 Version noch nicht, wenn man nächste Woche einen Palm kauft? Dann will ich den nicht. Ich will ihn via iTunes 9.0.1 synchronisieren können. Ansonsten kann Palm den Pre gerne behalten. Der 500 Euro Schein liegt her schon ...


    Das ist doch Gehampel. Apple bringt die neue Firmware für's iPhone ja wohl auch weltweit zeitgleich unter die Leute. Warum sollte das mit dem Palm nicht gehen? Gerade diesem Scheiß, man muss es man leider auf Deutsch sagen, mit dem Geeier um die Firmware Updates hoffte ich mit dem Pre zu entkommen. Mit den o2 Firmwares war das immer ein unglaublicher Krampf - darum kaufe ich auch nie wieder ein o2 gebrandetes Gerät - welches der Palm ja nicht sein soll - aber so langsam dünkelt es mir, das o2 da vielleicht doch seine Griffel mit drin hat und sich so wieder alles zähest möglich verzögert. Und wenn ich auf dem Pre nur einen Fitzel von o2 in der Software sehe, lasse ich ihn fallen, wie eine heiße Kartoffel.


    Mir geht das alles gerade ziemlich auf den Senkel.
    Doch auf des freie iPone in 2010 warten?