Neues von Palm: Pre

  • :gpaul: Ich raff jetzt nicht was du mir sagen willst!?
    Irgendwie steh ich auf dem Schlauch!

    iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

  • Na ich deins ja auch jetzt nicht mehr *verwirrt sei*
    Du "vertröstest" damit, dass man direkt auf 1.1.3 upgraden könnte. Aber für den App-Store und Bezahlapplikationen (Inhalt von 1.2 IMO) bringt das ja garnix. Nix nix quasi :-)

  • Ups, dann hast du mich falsch verstanden!
    Ich meinte das eher ironisch. 1.1.3 ist nicht 1.3 sondern eine ältere Version.
    Auf 1.2 oder 1.3 müssen wir in Deutschland laut Aussage eines Palm Mitarbeiters noch bis November warten! :(


    Aber auch so macht der Palm richtig spass! :D
    Mein 3G liegt jetzt seit Freitag nur noch in der Ecke rum!


    Bis denne...

    iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!


  • Hi,


    kannst du bißchen was erzählen zum Vergleich Palm Pre vs. iPhone?


    Welches hat den besseren Empfang?
    Welches die bessere Sprachqualität?
    Wie ist die Verarbeitung des Pre im Vergleich zum iPhone?
    Wie schlägt sich der Pre in puncto Geschwindigkeit?
    Kommst du mit der Tastatur klar?


    Wäre schön wenn du kurz auf meine Fragen eingehen könntest.
    Danke :-)

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Eher Antiwerbung.
    Folgende Situation vorstell:
    Am 13.10. stolz sein Handy zeig;Reaktion: Ach, ist dass das Ding aus dieser bescheuerten Reklame auf youtube?

  • Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Im Lieferumfang ist eine kleine Stofftasche die aber nicht sehr dünn aussieht dabei, guck meine Fotos an..



    welche fotos ??

    Mehrfach in der Vertrauensliste :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von manajah77
    Auf 1.2 oder 1.3 müssen wir in Deutschland laut Aussage eines Palm Mitarbeiters noch bis November warten! :(


    Hä, warum dass denn? Gibt es die neue 1.2.1 Version noch nicht, wenn man nächste Woche einen Palm kauft? Dann will ich den nicht. Ich will ihn via iTunes 9.0.1 synchronisieren können. Ansonsten kann Palm den Pre gerne behalten. Der 500 Euro Schein liegt her schon ...


    Das ist doch Gehampel. Apple bringt die neue Firmware für's iPhone ja wohl auch weltweit zeitgleich unter die Leute. Warum sollte das mit dem Palm nicht gehen? Gerade diesem Scheiß, man muss es man leider auf Deutsch sagen, mit dem Geeier um die Firmware Updates hoffte ich mit dem Pre zu entkommen. Mit den o2 Firmwares war das immer ein unglaublicher Krampf - darum kaufe ich auch nie wieder ein o2 gebrandetes Gerät - welches der Palm ja nicht sein soll - aber so langsam dünkelt es mir, das o2 da vielleicht doch seine Griffel mit drin hat und sich so wieder alles zähest möglich verzögert. Und wenn ich auf dem Pre nur einen Fitzel von o2 in der Software sehe, lasse ich ihn fallen, wie eine heiße Kartoffel.


    Mir geht das alles gerade ziemlich auf den Senkel.
    Doch auf des freie iPone in 2010 warten?

  • Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber:
    - 1. sind zur US-Firmware ja schon einige Änderungen zur deutschen vorhanden
    - 2. ist die 1.2.1 nicht nur für "nicht-UMTS-Pre's"?
    - hat Apple nicht auch das erste Firmware-Update für das iPhone in Europa mit Verzögerung online gebracht?


    Aber für Dich gibt es ja eine ganz einfache Lösung: Du schaut dir Anfang November das Gerät mit der 1.3er Firmware nochmal an und beurteilst, ob es immer noch interessant für dich ist (oder ob es ggfs. Alternativen für Dich gibt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!