Neues von Palm: Pre


  • Danke für die knackige zusammenfassung ;-)

    IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket


    Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

  • Ich habe mir den Pre heute auch angesehen und nach 1 Minute zu Absturz gebracht. Ansonsten wa es ein sehr glitschiges Gerät. Die Schweinegrippe ist mir bestimmt sicher.


    Trotzdem fand ich den Pre gut. Nur für den Touchscreen habe ich wohl zu dicke Finger, denn der war nicht so wunderbar zu bedienen, wie das iPhone, das ich mir wohl im Januar bei o2 holen werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von bankkind
    Danke für die knackige zusammenfassung ;-)


    danke auch von mir, gibts die virtuelle tastatur jetzt nur als querty oder auch als quertz?

  • Was mich noch an der US-Firmware interessieren würde:


    Gibt es Unterschiede, bei der Eingabe von Umlauten? Ist das Überhaupt Möglich?



    Grundsätzliche Fragen:


    Gibt es bereits einen SSH Client, bzw. Zugriff auf die Shell?
    Gibt es eine Möglichkeit mit ICQ zu sprechen? out-of-the-box kann der Pre ja nur G-Talk und AIM, richtig?

    IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket


    Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

  • Kurze Fragen:


    Navigation via Google Maps frisst dauerhaft Traffic?


    Was wird eine Navisoftware mit Deutschlandkarte ca. kosten, wenn es mal eine eigenständige Software gibt? (Klar kann man das nicht genau vorhersagen, aber was kostet das selbe fürs Iphone)


    Ist eine Softwareinstallation nur über den Palm Appstore möglich oder kann man auch Programme von aussen manuell installieren?


    Danke und Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von bankkind
    Was mich noch an der US-Firmware interessieren würde:
    Gibt es Unterschiede, bei der Eingabe von Umlauten? Ist das Überhaupt Möglich?


    1. Ja.
    2. Ja.


    Der Unterschied ist, dass man bei der auf deutsch gestellten Firmware SYM-A klickt und ein Ä bekommt. Bei der englischen FW muss man SYM-A-A-A klicken um auf das Ä zu kommen. Also 2 Klicks mehr. Ansonsten kommt bei SYM-A eben Á oder so.


    Was sind eigentlich die Unterschiede zwischen der 1.1.3 und der 1.2.1? Ich habe da ehrlich gesagt nicht so wirklich viel gemerkt und bin zurück auf die 1.1.3.


    Gruß
    plant

  • Zitat

    Original geschrieben von Folieabmacher
    Ab Januar/Februar.


    Aber nur auf konkrete Nachfrage, wie bei Vodafone.


    Nix offizielles also

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • ...viel wichtiger: Wann kommt das Pixi..?


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!