Sony Ericsson W995 vorgestellt!

  • Dazu sei gesagt, dass die Leuchte nicht direkt in den Verknüpfungen ist, sondern unter "Organizer". ;) :cool: :D
    Man muss sich also erst eine Verknüpfung erstellen (sicherlich auch Softwareversions abhängig). ;)



    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!


  • :(

  • Bin seit knapp 5h auch stolzer Besitzer eine W995 und kann nur sagen ich bin begeistert. Verarbeitung ist top und die Bedienung Sony typisch sehr einfach.
    Komme vom P1i und finde das W wesentlich einfacher und schneller. Beim P1i waren mir doch einige Sachen einfach zu kompliziert bzw gingen mir zu lange wie SMS öffnen usw.
    Bin halt doch mehr der typische Handynutzer der neben telefonieren und SMS halt noch bissl Musik hören will und paar Fotos schießen und eben kein smartphone braucht

  • Guten Morgen,


    kann mir jemand sagen ob das W995 an meiner Premium Freisprecheinrichtung FSE im neuen Golf funktionieren wird ?


    beim Nokia geht es über die Funktion externer SIM Modus ( rsap ?? ),


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von weinreich
    Guten Morgen,


    kann mir jemand sagen ob das W995 an meiner Premium Freisprecheinrichtung FSE im neuen Golf funktionieren wird ?
    Danke


    Nee, geht nicht. Ist ohnehin sehr schwer ein aktuelles Gerät zu finden, welches überhaupt mit dieser FSE funktioniert. Wenn Du es schaffst, ist es natürlich die 1A Top-Lösung. :-)


    Alternative: Wenn Du den Golf noch nicht hast, nimm nur die "Mobiltelefonvorbereitung" in Verbindung mit dem "Bluetooth Pairing Adapter". Da gehen dann fast alle Handys dran. Die Funktionalität ist dann allerdings die einer ganz normalen Bluetooth FSE. Die Fahrzeugantenne wird dann also nicht mehr genutzt etc...

  • Zitat

    Original geschrieben von Oetker
    Alternative: Wenn Du den Golf noch nicht hast, nimm nur die "Mobiltelefonvorbereitung" in Verbindung mit dem "Bluetooth Pairing Adapter". Da gehen dann fast alle Handys dran. Die Funktionalität ist dann allerdings die einer ganz normalen Bluetooth FSE. Die Fahrzeugantenne wird dann also nicht mehr genutzt etc...


    Würde nicht den "BT Pairing Adapter" nehmen sondern den "BT Touch Adapter". Der funktioniert in meinem Golf V mit dem W995 ohne Probleme und bietet auch einen guten Komfortumfang (Telefonbuch aus Telefon, Ruflisten, Wahlwiederholung, SMS etc...).



    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Danke für Eure Antworten,....habe den Golf schon :-)


    Im Moment habe ich ein Nokia E51 dran, funktioniert perfekt, ( die FSE ist ein Traum ) möchte aber ein neues Handy mit GPS kaufen, und eigentlich sollte es diesmal kein Nokia werden.


    Da würde mir das W995 schon super gefallen,....warum kriegen die sowas wie rsap nicht hin ? Irgendwo habe ich mal gelesen, es gibt eine Java Software die Sonys Handys nachträglich rsap fähig machen...aber ob das stimmt weiß ich natürlich nicht.

  • Hey,


    kann jemand sagen was definitiv gebrandet ist, wenn ich das Gerät bei O2 (direkt auf deren offizieller Seite) bestelle? Habe bisher nur gelesen "Meine Freunde" und "Track ID fehlt"...
    Kann das jemand bestätigen?
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!