Sony Xperia S offiziell vorgestellt

  • display kratzer


    hi leute,


    habe mir als firmenhandy ein xperia s gegönnt. ich bin sehr beeindruckt.


    da ich handys zu meist ohne hülle/tasche benutze habe ich seit gestern kratzer :(


    ich habe das gerät zusammen mit 4 tabletten in der hülle in der hosentasche gehabt. gut zugegeben solche tablettenhüllen sind zwar scharfkantig, aber es ist ja kein metall o.ä. (irgendwelche dummen plastikhüllen) wenn es ein schlüsselbund wäre, würde ich das ja noch verstehen. die kratzer sind zwar nicht tief, aber es sind schon einige kratzer vorhanden. dass ein display so in mitleidenschaft gezogen wird, hätte ich niemals gedacht. es ärgert mich gerade dermaßen, muss aber sagen, dass ich von einem > 400 € gerät wohl etwas mehr von der kratzfestigkeit des displays erwarten kann, oder?


    wollte einfach nur meine generelle zufriedenheit über das gerät und mein riesen ärgernis einfach mal loswerden :mad:

    I love my N8

  • Ich kann dich beruhigen, die Kratzer sind auf der Displayfolie die ab Werk drauf ist, einfach abmachen neue drauf und freuen ein Sony gekauft zu haben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von magnum
    Ich kann dich beruhigen, die Kratzer sind auf der Displayfolie die ab Werk drauf ist, einfach abmachen neue drauf und freuen ein Sony gekauft zu haben ;)


    buaaaah, lass dich an meine brust drücken :D

    I love my N8

  • Wenn ihr bei verpassten Anrufen oder sms die durchsichtige Leiste als Erinnerung an haben wollt, ladet im Store Illumination Bar Notification runter, klappt bestens damit:-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Wenn ihr bei verpassten Anrufen oder sms die durchsichtige Leiste als Erinnerung an haben wollt, ladet im Store Illumination Bar Notification runter, klappt bestens damit:-)


    Schöne Sache mit einem grossen Aber: Blinkt bei Sms/Anruf aber die mehrfarbige Benachrichtigungs-Led funktioniert dann nicht mehr. Signalisiert keine Kalenderalarme, keine Email usw.! Das ist blöd. Habe Lightflow light mit drauf, aber es funktioniert nicht mehr. :(

  • Heut hat mein Sony Xperia S (branding frei) beim Anstöpseln an den PC eine neue Software installiert 60A375. Weiß jemand was da neu ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von system02
    Schöne Sache mit einem grossen Aber: Blinkt bei Sms/Anruf aber die mehrfarbige Benachrichtigungs-Led funktioniert dann nicht mehr. Signalisiert keine Kalenderalarme, keine Email usw.! Das ist blöd. Habe Lightflow light mit drauf, aber es funktioniert nicht mehr. :(


    Aha, Facebook und Web.de ging die LED, hab bis jetzt noch keine Sms oder Anruf bekommen, muss ich mal drauf achten wär natürlich blöd dann:-( Hab auch light Flow drauf, das ist genial.


    Edit :
    Also LED geht bei sms wirklich nicht, aber ich hab bei light flow. jedem Kontakt einen eigenen Sms rufton zugeordnet, daher kann ich mit Leben, find schöner wenn die Leiste blinkt. Und falls ich wieder Lust auf bunte LED hab, schalte ich wieder um:-)

  • Mal gespannt auf die ersten negativen Eindrücke..


    Aber sagt mal, wieso ist der Leuchtbalken in dem Video in Blau :confused:

  • Hmm, wird bei mir zumindest OTA noch nicht angeboten obwohl es ein freies SI 1257-2735 Gerät ist. Mal gucken ob's über den PC auftaucht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!