Ist doch gar nicht teurer geworden. Was meinst du denn? Zuerst wars ne Weihnachtsaktion und jetzt halt ne neue. Wieso teurer?
Außerdem ist der Schuh doch auch schon wieder ein bißchen älter! Läuft ja nicht erst seit gestern die Aktion...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist doch gar nicht teurer geworden. Was meinst du denn? Zuerst wars ne Weihnachtsaktion und jetzt halt ne neue. Wieso teurer?
Außerdem ist der Schuh doch auch schon wieder ein bißchen älter! Läuft ja nicht erst seit gestern die Aktion...
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Du weißt aber schon, dass man auch bei Tchibo das D1 Netz mitnutzen kann.
Echt, wien das?
Soviel ich weiß kannst du die alten Tarife zu gleichbleibenden konditionen verlängern. Da kann dir nicht viel passieren. Obwohl ich nicht mehr weiß wie das mit dem web war, ob das auch verlängerbar ist.
Nee, die neuen haben keine Studentenrabatte. Klar, ist das schade.
wrywindfall: bin angekommen.
Aber ich versteh so als Otto- Normal- Handymensch fast nur Bahnhof. Und Kombinationen, Sparruf,...woaoh, das hab ich ja noch nie gehört.
ich bleib mal fein hier sitzen, vielleicht verstehe ich ja nach ner Weile von was ihr redet...
Salve
Er ist eine sie und wird deinen Wink mit dem Zaunpfahl folgen!
Servus, hatted den Thread anscheinend nicht gesehen.
Hola! Was sind denn die Unterschiede zw. den beiden?
Läuft die Flat nur über Tschibo Handys???
ZitatOriginal geschrieben von Z-Man
Hallo,
vielleicht ist das ein Grund für die zukünftig kostenpflichtige Hotline:
http://www.telefon-treff.de/sh…otlineanrufe&pagenumber=1
Gruß
Vielen Dank für den Link, ich hab selten so gelacht
:top: !!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Kaikoura
Hey menswear,
danke für die Spitze. :top:
Es ist nicht Gesetz was ich sage.
Dieses Forum dient unteranderem dazu Erfahrungen mitzuteilen und ich habe bei einem Freund die Erfahrung gemacht, dass ihm der Vertrag verweigert wurde. In genau so einem Fall.
Ich denke also das es wohl eher im Ermessen der Provider leigt.
Hey, ich hab das gar nicht bissig gemeint. Ich bin ein netter Mensch
Nee, wirklich war echt nicht als Spitze gedacht.
Also ich würd mir die ganze Geschichte überlegen. Und mit 17 hatte ich noch nicht mal ein Handy, geschweigedenn einen Vertrag an der Backe (den hab ich auch immernoch nicht). Wenn deine Mum schon einen Schufa Eintrag hat (im Chaos hab ich vergessen ob du gesagt hast sie hätte einen...sorry) dann würd ich mir echt Prepaid holen oder n Billigtarif wie Zehnsation oder sowas in der Art.
Mir würd da echt die Arschklammer gehen, dass ich mich vielleicht selbst noch verschulde.
Es lebe die Jugend ![]()
Und was wäre mit den neuen T&M Tarifen? 100 Min= 17,50 + 100 Freisms (online- Abschluß)). Wenn Du bist zum 30.4. den vertrag abschließt bekämst du 100 Bonusminuten (gelten nur fürs e+- Netz) 12 Monate dazu.
Wenn sie beide Konten prüfen wird das wurscht sein. aber hier sind doch bestimmt einige im Forum unterwegs die das wissen.
Siehe Kaikoura