Hä? Ghet sowas?
Aber zurück zur Farge: würd mir auch Zehnsation holen an deiner Stelle, damit fährt man bei e+ zur Zeit echt am Günstigsten!
Beiträge von menswear
-
-
Echt? Wußt ich nicht.
Also ich bin mal gespannt was von Base jetzt kommt und fände 100 E auch gar nicht so tragisch. Ich glaube es gibt mehr Leute als man denkt, deren monatliche Rechnung weit über 100 liegt... -
Jaja...Gott sei Dank gibts die Faruen, denn unter den Männern gibts keine Quasselstrippen und was würden dann die ganzen Netzanbieter nur tun....
und die armen männlichen Geschäftskunden?!
Spaß beiseite. Nun gut, wird diskutieren parallel zum anderen Thread- was solls.
Ich bin jetzt echt mal gespannt was da jetzt im Detail kommt und vor allem zu welchem de facto Preis. Und vor allem, wer schnell noch mitzieht ...
-
Ich schätze, dass die Flat wohl irgendwo zw 90- 100 liegt. Aber was mich bei dieser Rätselraterei ehct auch noch interessiert: was mach dennn Freenet? haben die schon was neues an Konditionen raus? ach naja, bis zum 1. isses ja nicht mehr sooo lang...
-
Aber das Tschibo Angebot läuft angeblich nur bis Ostern. Warum, wieso und was zum Henker bitteschön danach kommen soll, weiß aber auch noch keiner.
-
Aber odb das dann wirklich vorbei ist? Wär doch total schwachsinnig. Warum schmeißts man dann auf den markt in the first place? aus jux und um Base zu provonziern?
Zu dem Roaming wollt ich nur nochmal kurz sagen dass sich da anscheinend was ändert, weil O2 von D1 weg möchte und ihr eigenes Netz stellen soll. Und obwohl da grad gebastelt werden soll die deppert, stehn jetzt trotzdem etliche Kunden ohne Netz da....haha. -
Ähm, zum Thema: O2 geht weg vom D1 Netz, weil die ihr Ding selber stellen wollen. Tja und jetzt sitzen ein paar Kunden in Funklöchern fest, weil angeblich O2 in ihrem Bereich präsent ist (was de facto aber nicht der Realität entspricht). Soviel zum Thema gutes Netz und ein wenig auch zum Thema Selbstüberschätzung...
-
Also wen die Adaptergeschichte noch interessiert, einfach mal bei ebay vorbeischauen, da gibts verschiedene Ausführungen. Aber mir ist grad aufgefallen, dass ich ja nochn altes Handy in der Schublade rumfliegen hab... :eek: glatt vergessen...
-
Außerdem wird das wohl auch kein e+/ BAse spezifisches Problem sein, da das bei den anderen Anbietern auch nicht anders aussieht, wie ich gehört habe.
Da die Fullflat Base 5 heißen soll, bin ich mal gespannt, was 3 u 4 sind...
Die Handy subventionierung ist doch auch bei anderen Anbietern so- korrigiert mich, wenn ich da falsch liege. -
Das ist doch das Problem von nem Vertrag mit subv Handy auf n SIM only Tarif umzusteigen. Das können/wollen/müssen die nicht machen. Deshalb auch nur mit VVL.