DAs hoffe ich doch...
Beiträge von menswear
-
-
Oh nein, sagt doch sowas nicht...wollte demnächst die Zehnsation holen und hab mich deshalb extra erkundigt, wies hier in ALtstadt Nord miT Empfang aussieht.
Ach, so ein Schmu... -
Ich finde die Zehnsation eh viel interessanter als die T&M, egal ob alt oder neu...
-
War doch auch ursprünglich so angekündigt- wieso war jetzt das Orakel nötig?

-
Eine kleine Diktatur? :p
Nein, also ich bin jetzt gespannt, ob und was da jetzt sms mäßig kommt.
Ist sms schreiben nicht manchmal einfach schön, weil man mit niemandem reden muß ?! Ich mag sms in bestimmten Momenten sehr gerne....vo allem zum Schlußmachen- witz
Und die Pro - Sache? Soll das jetzt ne Alternative sein zur Flat? Für Selbstständige, die vielleicht nicht 90 Euro vertelefonieren?
:confused: -
Ja mal abwarten, ich fänds auch schöner, wenns bei 10 Euro bleibt...
-
Also ich hab an den "News" jetzt auch nix Neues entdeckt...
-
Ja sorry, habs übersehen. Ja also für viel Festnetztelefonierer ist dann Base 1 scho besser.
-
Ich dachte auch, das Wechseln innerhalb der alten Tarife noch ginge. Neue wirklich nur nach bei VVL. Aber was soll den das "derzeit" heißen? Geht das dann wieder irgendwann mal online oder gar nicht mehr....???
-
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
Bin Gott sei Dank nicht mehr dort
wär aber bestimmt gut gekommen..
ich han zwar nix verstanden, was meine Vorredner jetzt sagen wollten, aber darüber hab ich wenigstens gelacht...
anscheinend plant e+ auch noch ne neue Prepaidgeschichte.. hätt mich eher gefreut, wenns was zu der flat g`schrimm hättn!
Servus