Base kündigt Fullflat zum 01.04.2007 an

• Sorry, aber solch aus dem Zusammenhang gerissene Zitate sind qusi sinnlos. ;)
    (also bitte noch einmal den ganzen Thread lesen)

Es ging einzig allein darum das Problem aufzuzeigen, dass BASE 5 kein Massenprodukt werden kann, da E-Plus beim angepeilte Endpreis einen Rückzieher gemacht hat und nicht um die Kategorisierung...

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Jetzt wirds spannend ob Base 5 im Base Online Shop wirklich für 90€ verkauft wird, oder ob es dort vielleicht 5-10 € Aktionsrabatt gibt, so dass es dann nur 80-85 € werden.

Denn ich denke für Base 1 und Base 2 wirds auch im April wieder 5€ Aktionsrabatt geben, so dass es dann bei 10€ bzw. 20€ bleibt.

Wie haltet ihr denn die Spannung aus?
    Für mich ist sie unerträglich! :D

• Ja, in alle E-Plus Postpaid Modelle, darunter auch alle Base und diverse Ay Yildiz und vybemobile Tarife kann man seine Rufnummer portieren, auch nachträglich.

• Merke erst die Suche betätigen und dann posten;):D, man kann schon seit ewigkeiten seine Rufnummer in Verträge hineinportieren, anders herum geht es nicht wirklich, manche NBs und SPs stellen die Vertragskarte in eine Prepaidkarte um.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Sehr gut

So eine Frage stellt jemand, der seit 07/2002 registriert ist mit 3784 Beiträgen.
    Vielleicht wäre es sinnvoll Tests für Mitglieder durchzuführen, ob sie für dieses Forum geeignet sind. Nur mal so eine Idee..
    Aber wir haben ja Martyn :D

Nichtsdestotrotz sind 28 Seiten immer noch nicht neutarif-würdig!!!

• Das Orakel vom Martyn lag daneben: Die Preise (Base1 und 2) wurden planmäßig um fünf Euro erhöht.

Gruß
    ChiefOBrei

• Habs gemerkt, aber hätte ich ihnen nicht zugetraut. Denke damit wird es nichtmehr soviele Neukunden für Base 1 und Base 2 geben.

Denn die Tchibo Flatrate und Genion L sind flexibler und haben günstigere Fremdnetzpreise, bei Genion L gibts auch noch ne Festnetzrufnummer und lässt sich flexibler erweitern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!