Bei meinem V3 Pink geht das Sperren der Signaltöne und man kann es dann nicht mehr über die seitlichen Tasten verstellen.
Beiträge von Bob S.
-
-
Hallo,
wie beim Razer V3 geht es vermutlich nicht. Um Abhilfe zu schaffen, kannst Du die Anwendung sperren. -
Hallo,
den Browser kannst Du sperren, wenn du die Anwendung sperrst (evtl. eingeschränkt durch Branding).
Automatische Tastatursperre gibt es nicht, soweit ich weiß. -
Zitat
Original geschrieben von Jim Phelps
Hi Meilow,Danke für die Antwort. Allerdings wollte ich gerne wissen, und vielleicht kannst du mir helfen, ob eine Infosymbol oder ähnliches NACH dem VERPASSTEN Termin im Handy sichtbar ist? Also wenn ich den Terminalarm im Handy verpasst habe, ob noch hierauf ein Hinweis vorhanden ist?
Beim Razer V3 kann man es alle drei Minuten piepen oder vibrieren lassen, bis man den Termin bemerkt hat und ihn abschaltet.
Das wird bei KRZR mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch so sein. Für mich auf sehr wichtig, diese Funktion. -
Das ist bei mir auch der Grund.
Oje, jetzt sind wir schon zwei. Es wird ein Trend. -
Zitat
Original geschrieben von Crystalflower
Ich finds einfach nur geil! Pinkes Handy!! *schwärm*Das sehe ich auch so. Ich benutze es jetzt nur noch, da lasse ich mein schwarzes Pebl liegen.
P.S. Ich stehe auf Frauen mit Schuhtick.
-
Mit OS 10.4.7 geht der Datentransfer via Bluetooth. iSync geht aber wohl immer noch nicht.
-
Bei mir geht das nicht. Bei Anwendung sperren kann ich nur den Wecker wählen.
Das kann bei mir aber auch am Branding von O2 liegen.Das scheint mir ein ganz erheblicher Mangel zu sein vom Pebl. Im zugeklappten Zustand kann sich in der Tasche durch drücken der Außentasten der Rufton abschalten.
Genau das darf bei einem Telefon natürlich nicht passieren. -
Ich habe mal eins bestellt. Plastikschrott. Von der Benutzung habe ich Abstand genommen.
-
Zitat
Original geschrieben von STRYKER
Ja seit etwas über 2 Monaten siehe hier.
Glaubt noch jemand daran das Motorola das auch mal in die Tat umsetzt ?Nein.