Beiträge von Bob S.

Zitat

Original geschrieben von Nolimit
    ausserdem seh ich das telefon als gebrauchsgegenstand an deshalb wärs mir wurscht

:D Schon klar, nur schwarz soll es nicht sein.

Zur Oberfläche: Die Schwarze schein mir zwar nicht besonders kratzempfindlich zu sein, allerdings frage ich mich wie es aussieht, wenn man es ein Jahr ohne Hülle benutzt.

Sendebericht: Beim schreiben einer SMS die Menütaste drücken (oben in der Mitte), dann Optionsmenü und dann Sendebericht wählen. Muß man leider ei jeder SMS neu eingeben, daß man einen Sendebericht haben möchte.

Einstellungen für SMS: Im Hauptmenü Nachrichten wählen, dann die Menütaste (oben in der Mitte) und Setup Posteingang und Setup Textnachricht wählen.

Hallo,

kann mir jemand, der das Pebl schon hat bitte sagen, ob es auch diese lästige Funktion hat wie das V3, daß es nach verpaßten Anrufen immer wieder piept oder vibriert?
    Falls ja, wie habe ich mir das vorzustellen? Kann man das abschalten?

Zitat

Original geschrieben von hgi2001
    Auch wenn durch das ausgeschaltete Display Akkuenergie gespeichert wird ist es doch nicht wirklich praktikabel bei Abwesenheit ständig das Handy aufzuschieben.

Das ist für mich auch unvertretbar. Wer will denn schon jedes mal einen Knopf drücken um festzustellen, ob ein Anruf verpaßt wurde. Die Hersteller vergessen wohl, daß Anrufe (auch die verpaßten) das wichtigste bei einem Telefon sind.

Hallo,
    ich habe hier schon gelesen, daß beim k750i die Melodie für die Erinnerungsfunktion des Kalenders nicht verändert werden kann. Das ist für mich nicht so wichtig. Aber wie lange und wie laut ist die Erinnerung? Für mich darf nicht die Gefahr bestehen, daß ich einen Termin überhöre.

Viele Dank
    Bob

Danke für die Antwort, Tim. Bei meiner loop-Karte geht es nämlich nicht. Bei älteren Menschen kann die Eingabe der PIN schon mal zum Problem werden, vor allem wenn das Handy nicht so oft benutzt wird.

Tschibo Handy ohne PIN einschalten

Kann mir jemand sagen, ob man die Handys von Tschibo auch ohne die Eingabe einer PIN einschalten kann? Ich suche auch ein Handy für jemanden der fast 80 ist. Die eingabe einer PIN könnte da schon zum Problem werden. Das Aufladen mit Guthaben kann ich ja erledigen.