Beiträge von MisterD

Ich benötige einen kompletten Neuanschluss und würde gerne das T-Home Call & Surf Comfort Paket bestellen.

Bezüglich näherer Einzelheiten habe ich auch nochmal eine PN geschrieben.

Ein paar Fragen habe ich allerdings noch:
    - Fallen bei diesem Angebot die Anschlussgebühren für den Telefonanschluss an?
    - Fallen bei diesem Angebot die Anschlussgebühren für den DSL-Anschluss an?
    - Ist auch eine Auszahlung auf das Girokonto möglich? Wie hoch wäre diese?

thx

Ich benötige einen kompletten Neuanschluss und möchte dazu gerne das Paket Call & Surf Comfort nutzen.

Momentan scheint dieses Angebot am besten zu sein. (50 Euro Gutschrift und ein kostenloser IPOD NANO) - DSL Anschlussgebühr entfällt - Telefonanschluss: ~59 Euro

Alternativ könnte ich das Angebot auf der T-Home Seite mit 50 Euro Gutschrift, aber ohne IPOD über paytip wahrnehmen. Die Provision kann bis zu 142,00 Euro sein - vermutlich für das Entertainment Paket. Beim Comfort also um einiges weniger.
    - DSL Anschlussgebühr entfällt - Telefonanschluss: ~59 Euro

Weitere Alternative wäre das Angebot von handys4fun hier im Forum. Allerdings habe ich da noch nichts bezüglich der Anschlussgebühren in Erfahrung bringen können.

Hat vielleicht noch jemand einen guten Tipp parat?
    Freue mich über Angebote eines Händlers.
    thx

Ich habe mir das Spiel über die Gametop Aktion - Abgabe von zwei alten Games & 10 Euro - gekauft. Allerdings möchte ich das game nun direkt in OVP verkaufen und finde garkeine Plattform, in der man ein FSK18 game anbieten darf. Weder Ebay, das TT-Forum oder gar die lokale Zeitung erlauben ein solches Angebot.

Kennt hier vielleicht jemand eine Onlineplattform in der solche Angebote gestattet sind?

Zitat

Original geschrieben von zinn123

Tragt mal ein paar neue Gratis-Artikel ein. Die Liste ist sehr klein gworden.

ok, ok ;-)

Soeben nen neuen Prospekt bekommen

Gratisartikel: Wetterstation inkl. Regenschirm
    Code: A91-PRAN2
    MBW: keiner angegeben
    Gültigkeit: Katalog bis zum 02.01.2010

Artikel zB:
    Haftnotizen A91-653 je 0,48 €
    Pritt Klebestift 10g A91-371005 je 0,79 €
    Büroklammern 25mm 100 St. A91-979326 je 0,37 €
    Büroklammern 30mm 100 St. A91-979327 je 0,39 €
    Büroklammern 25mm 1000 St. A91-979329 je 1,76 €
    Büroklammern 30mm 1000 St. A91-979330 je 2,39 €

Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Ok, was bringt uns das?

Ist btw. ja auch "nur" das "Connect"-Team..

Naja - es bringt dir vielleicht keinen weiteren Gratisartikel, aber es ist doch mal interessant zu sehen mit wem man es dort so zutun hat.

Wenn hier manche User posten welche Gratisartikel sie bei der Viking Lotterie erhalten haben, bringt dir das noch viel weniger als dieses Bild. Genauso wie dein Beitrag hier überhaupt nichts bringt. ;)

Zwei neue Gratiszugaben bei Otto Office. Man kann pro Bestellung einen Zugabeartikel bestellen.

Artikel: Monopoly Deutschland
    Code: PR71043
    Gültigkeit: keine Angaben

Artikel: Latte Macchiato Gläser-Set / Leonardo Serie Solo / 2 Gläser + 2 Löffel
    Code: PR71111
    Gültigkeit: keine Angaben

Ab einem Nettoeinkaufswert von 75,00 Euro gibt es automatisch 10 Mini-Muffins in einer Multi-Frische-Box gratis dazu.

Zitat

Original geschrieben von geizabc
    Nun wollte ich mal fragen, ob ich mich denn auch Emailtechnisch wohin wenden kann, wenn ich was zurückschicken will.

Hab mir Bildschirmtücher bestellt, die aber für meinen Typ Bildschirm ungeeignet sind und einen Ventilator, der doch was größer ist als geplant. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Am besten kurz anrufen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und veranlassen eine Abholung am Lieferort. :top:

Edit:

Ich habe doch glatt mal nen Artikel, den noch keiner gepostet hat ;-)

Artikel: 10-teiligies Kaffeeservice - KARA
    Details: 2 Kaffeetassen; 2 Untertassen; 2 Dessertteller 19cm; 2 Eierbecher; 2 Müslischalen
    Code: Z89-PRKARA

Artikel aus dem Katalog:
    Z89-975150 Textmarker gelb
    Z89-976363 Korrekturmaus
    Z89-MB18L 20 Müllbeutel