Beiträge von MisterD

Ich möchte die Offlinezeit bis mein DSL Anschluss geschaltet wird mit der bereits gelieferten Simkarte in einem K3565Z Stick nutzen.
    Damit ich nachher nicht eine unnötig hohe Rechnung bekomme, habe ich nun eine vermutlich ganz blöde Frage:
    Welche der beiden Möglichkeiten muss ich wählen um die dreimonatige, kostenlose Flat zu nutzen - Mobilfunkverbindung oder Websession?
    Mit beiden Möglichkeiten kann ich online gehen, aber wo liegt der Unterschied bzw. welche Variante ist kostenlos? :confused:

Eine bekannte sucht nach folgendem Handy ohne Vertrag:

Sony Ericsson W595 - Flower Edition -neu-
    ohne Simlock, ohne Netlock, ohne Vertrag

Wäre super, wenn jemand ein gutes Angebot machen könnte oder
    nen Tip einwirft, wo man es kostengünstig beziehen kann.

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005

Der allseits beliebte Dampfreiniger von Singer, MBW 79,-, Angebotsnummer AE8252 (Hat den eigentlich mal jemand ausprobiert, würd mich wirklich interessieren das Teil)

Ich habe unsere Spülmaschine vor kurzem komplett mit dem Gerät gereinigt. Die ganzen roten Ablagerungen etc waren damit aus allen Ecken und Ritzen sehr einfach zu entfernen, sodass die Spülmaschine wieder wie neu ausschaut.

Kurz darauf habe ich dann noch das Badezimmer damit bearbeitet. Die Fugen der Fliesen in der Dusche konnte man ebenfalls sehr gut säubern. Hätte nie gedacht, dass sich da sone Brühe drin versteckt. *gg*
    Ebenso konnte ich sehr viel, nicht direkt sichtbaren Schmutz aus den Rändern der Armaturen, sowie den Ritzen der Duschschiebetüren entfernen. Ein paar Kalkflecken, die sich auf der Plexiglasduschtüre befanden, wurden nachher wieder sichtbar und sind somit leider nicht verschwunden.

Des Weiteren habe ich mal testweise ein paar Fliesen in der Küche barbeitet. Dort konnte ich keine Vorteile gegenüber dem üblichen Wischen feststellen.

Fazit:
    Das Gerät funktioniert an sich gut und ist einfach zu bedienen. Der Schlauch ist ein wenig steif und stört dadurch des Öfteren ein wenig. Insgesamt wirkt das Gerät ein bisschen 'billig', jedoch habe ich noch nie einen anderen Dampfreiniger gesehen und kann somit keinen direkten Vergleich machen.
    Ich denke es lohnt sich den Dampfreiniger mal im Badezimmer zu nutzen, da man doch sehr viel versteckten Schmutz aus unzugänglichen Bereichen entfernen kann.

Demnächst werden wir das Gerät auch mal zum reinigen der Fenster nutzen. Mal schaun was dabei rauskommt.

Zitat

Original geschrieben von suka
    2) Ist es wahr, dass man mancherorts zusätzlich Flughafen-Gebühren zu befürchten hat (in Stansted z.B. soll es das nicht geben)?
    3) Weiß jemand eventuell wie man - ohne einen PKW - am bequemsten nach Weeze kommt? Die Bahn fährt das Dorf ja Mitten in der Nacht nicht an, somit muss man da wohl Abend hin und am Flughafen "verweilen" (geht das überhaupt??).

Danke.

2) Ich selbst, sowie viele meiner Bekannten sind schon mehrmals ab Weeze geflogen und niemand musste bisher irgendwelche Zusatzgebühren zahlen. Wichtig ist allerdings, dass du deren Regeln fürs Gepäck genaustens befolgst ;-)

3)
    Ich wohne selber in Goch und somit in direkter Nähe zum Flughafen Weeze. Soweit ich weiß gibt es Nachts nur die Möglichkeit per Taxi oder mit einem eigenen Vekehrsmittel zum Flughafen zu gelangen.
    Optimaler wäre es natürlich mit dem Auto anzureisen und außerhalb des Flughafens kostenlos zu parken. Falls du nen Tag vorher anreisen willst, kann ich dir bei Bedarf auch noch ein paar kostengünstige Unterkünfte durchgeben.

Falls du im ADAC bist, lohnt sich ein Blick in den Mitgliederbereich. Dort bekommt man vergünstigte Preise für Mietwagen bei Hertz, Holiday Autos, Sixt und DerTour.

Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal einen Mietwagen über den ADAC bei DerTour gebucht. Am Wagenschlüssel war eine Fernbedienung für die elektronische Wegfahrsperre. Nachdem uns der Schlüssel ins Wasser gefallen war, ging leider garnix mehr. Der Wagen wurde kostenlos abgeschleppt und ein neuer hingestellt.
    In den Ersatzwagen ist drei Tage später jemand reingefahren und abgehauen ohne seine Adresse oder sonstwas zu hinterlassen. Auch für diesen Schaden wurde mir nie etwas in Rechnung gestellt.
    Ich bezweifle, dass ich bei einem Billiganbieter sogut weggekommen wäre.

Zitat

Original geschrieben von zgadgeter
    Weiss jemand was man das vielleicht sparen kann?
    danke.

Das liegt dann wohl an den Prozenten, die der Dachdecker bei seinem Lieferanten bekommt und daran, wieviel er davon an dich weitergeben möchte. Wenn du der beste Kumpel sein solltest, kann es günstig werden :D

Zitat

Original geschrieben von Tottie
    Also auf meinem 50 € Metrogutschein steht "Einlösung ab einem Umsatz von 55 € brutto"

Das ist ein Neukundengutschein, den man nach Gründung einer Firma zugeschickt bekommt. Zur Einlösung muss man nur den entsprechenden Firmennachweis und eine Vollmacht des Firmeneigentümers vorzeigen.
    Vor kurzem habe ich selbst einen solchen Gutschein problemlos einlösen können. Mit diesem Gutschein lohnt sich eine Fahrt zur Metro auf jeden Fall.