Beiträge von MisterD

Zitat

Original geschrieben von mober
      MisterD: Wenn Du die Datenkarte nur möchtest, um in den ersten 3 Monaten kostenlos zu surfen (danach, wenn Du sie noch benutzt, 9 ct/min), dann keine Datenoption ankreuzen. Wenn Du nach den 3 Monaten weiterhin eine Datenflatrate auf der Karte für dann 19,95€ pro Monat möchtest, dann kreuzt Du die Flat an, oder Volume für 300 MB für 9,95€ pro Monat.

hmm... eigentlich meinte ich das Feld hinter 'Tarifoption', in welches man mindestens 3 Zeichen eingeben muss, damit das Formular als komplett ausgefüllt anerkannt wird. Zum ankreuzen habe ich da nichts gesehen.

Ich warte mal ab bis der Vertrag in Papierform bei mir eingegangen ist und schaue was dort genau steht. Notfalls kann man die Angaben ja dort noch abändern.

Zitat

Nein.
    Du hast vermutlich das Surf Sofort Paket mitbestellt. Das Surf Sofort Paket beinhaltet einen Mobilfunkvertrag für die kostenlose Mobile Connect Surf Sofort Datenkarte, mit der Du 3 Monate kostenlos über Mobilfunk surfen kannst. Und genau um diese geht es bei dem Formular.

Stimmt. Ist ja auch besser sagtest du ....

Zitat

Chefkoch85: Die Datenkarte ist Bestandteil, aber ist ja sowieso kostenlos. Wenn Du sie nicht benötigst, brauchst Du sie auch nicht benutzen und Kosten entstehen Dir auch keine. Du kannst das All-Inklusive-Paket auch ohne Surf Sofort Paket und damit ohne Datenkarte bestellen. Dann bekommst Du aber nur 107€ statt 173€ Auszahlung, und der WLAN-Router kostet dann 39,90€ statt 0€.

EDIT:
    Welche Tarifoption soll man denn dort im Formular eintragen?

Habe das Paket über eure Seite bestellt. Allerdings taucht nun folgendes auf:

Zitat

Online-Formular zur Datenerfassung für den Mobilfunkvertrag Dieses Formular dient nur zur Datenerfassung, um Ihnen das Ausfüllen des Mobilfunkvertrages zu erleichtern. Sie erhalten anschließend Ihren Mobilfunkvertrag vorausgefüllt per Email.

Wieso Mobilfunkvertrag? Ist das einfach nur ein Standardformular, was ihr auch für die DSL Verträge benutzt?

Ich möchte gerne das Paket 1) DSL: All Inclusive Surf Sofort Paket Light bestellen.
    Aus diesem Grund habe ich direkt mal meinen aktuellen Vertrag mit der T-Com überprüft und entdeckt, dass man dort bis vier Wochen vor Ablauf der 24 monatigen Mindestvertragslaufzeit kündigen muss. Ansonsten würde der Vertrag automatisch um weitere 12 Monate verlängert werden.

Die betriebsfähige Bereitstellung war bei mir am 15.08.2007, sodass ich innerhalb der nächsten 14 Tage (bis zum 15.07.2009) kündigen müsste um die vierwöchige Frist einzuhalten.
    Wenn ich jetzt den Vertrag hier anfordere, ausfülle, zurücksende und auf die Bearbeitung warte, dann wird die Frist ja vermutlich bereits abgelaufen sein.

Dazu nun einige Fragen:
    Kann ich auch einfach selbst bei der T-Com kündigen?
    Wie funktioniert das dann mit der Rufnummenrportierung?
    Wie kann ich sicherstellen, dass ich möglichst keinen Ausfall habe und Vodafone meinen Anschluss möglichst zum 15.08.2009 schaltet?

Hier im Thread stand ja irgendwo, dass es sogar einige Monate dauern könnte, bis Vodafone einem die Leitung schaltet. Das wäre ja übelst und würde einen harten Entzug mit sich bringen. :confused:

Noch eine Frage zum Angebot:
    Hier im Thread steht bei Angebot 1):

Zitat

Inkl. WLAN DSL/UMTS Modem/Router A 802R für 0€

Auf der Internetseite bei obocom steht allerdings nur das normale DSL Modem zu 0 Euro gelistet. Hinter 'WLAN DSL Modem/Router' steht ein Preis von 39,95 Euro angegeben. Wo liegt der Fehler?

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Drillisch Gruppe & Talkline

Vielen Dank für den Hinweis.

Zitat

Original geschrieben von samon1304
    SuFu anschmeissen, da gibts schon einige Beiträge zu dieser Frage.

Tina<

Das habe ich bereits gemacht und keine Treffer erlangt. Ich konnte keine Liste der Anbieter finden, die eine Rücksendung der Karten fordern.
    Falls du eine solche Liste über die Suchfunktion findest, nenne mir doch mal bitte die entsprechenden Suchbegriffe. ;)

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Meinst du das Ernst?!

Ja :p

Zitat

So wie bspw. die hier?

Nein, das ist nicht ganz das, was ich suche. Leider haben die auch ein Wasserzeichen mit drin -> sehr nervig bzw. viel Arbeit die wegzumachen. Generell ist an fast allen Seiten mit kostenlosen und lizenzfreien Cliparts, die man in Suchmaschinen findet ein Haken. Insofern habe ich die Frage bzw diesen Thread hier nochmal aufgegriffen.

Nunja - inzwischen habe ich ein paar verwendbare Bilder gefunden.

Zitat

Und was kriege ich jetzt für die Arbeit? :D

thx :D

Ich bin momentan auf der Suche nach lizenzfreien, kostenlose Cliparts von Menschen, besser gesagt verschiedener Berufsgruppen.

Die hier genannten Links bringen mich leider auch nich besonders weiter - Suchmaschinen sind mir bekannt. Leider finde ich per Suchmaschine keine explizit lizenfreien Cliparts :confused:

Es wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte und ein paar Links oder Tipps parat hätte. thx