Beiträge von MisterD

    Ich schließe mich der suche an.


    Ein Bekannter sucht nach einem W910i - Neuware, ohne Vertragsbindung und wenn möglich ohne Branding, Prepaid möglich.
    Angebote gerne auch per PN. thx

    Ich finde es etwas seltsam, dass die Preise hier ncht einfach gepostet werden - welchen Grund hat das?


    Was soll denn ein EEE 1000H kosten?
    Was würde zb das ASUS X72VN-7T088C oder ähnlich kosten?

    Zitat

    Original geschrieben von MK83
    jupp spät. beim nächsten papierstau ;)


    Wir benutzen immer das günstige Kopierpapier zu 1,99 Euro von Viking und es gab damit noch nie Probleme. Auch im Vergleich zum weitaus teurerem Xerox Kopierpapier, was wir sonst immer benutzt haben, schneidet es nicht schlechter ab.


    Ich würde einen Intel Core 2 Duo P... bevorzugen, da dieser circa 10 Watt weniger Strom verbraucht als ein T... CPU und somit auch weniger Wärme abgibt.


    Selber habe ich mir jetzt allerdings aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses einen T CPU - ASUS X72VN-7T088C - gekauft.
    Meiner Meinung nach kann man dieses Notebook auch schon als 'High-End Schnäppchen' bezeichnen. Vielleicht noch für den ein oder anderen interessant.


    Da hast du ja echt Glück gehabt. :top:
    Bei einer Bestellung mit ungefähr dem gleichen Bestellwert habe ich letzte Woche nur die Haribos bekommen. Aber wie man sieht lohnt es sich weitere Versuche zu starten ;)


    Daraus lese ich, dass ihr im Büro einen Popcornmaker und Ipods gebrauchen könnt. In dem Büro würde ich auch gerne arbeiten. :top:

    Naja, wenn er 'fast nix' kostet, kann man ja keinen großen Fehler machen. Im Notfall stellt man den ins Arbeitszimmer etc oder vertickt den wieder :D


    Von den Daten her hört sich das Gerät für ein Low-Budget-Gerät okay an.
    Zuviel sollte man allerdings nicht erwarten. Wie gesagt habe ich meinen alten HDready LCD vor kurzem durch einen FullHD von Samsung ersetzt und das Bild ist um Welten besser. Selber würde ich kein Geld mehr in einen 720p LCD fürs Wohnzimmer investieren, sondern direkt für einen FullHD sparen.


    Wie genau das Bild bei diesem Modell ausfällt, wird dir hier wohl keiner beantworten können. Im Optimalfall schaust du dir das Gerät vorher im Laden an.
    Falls du das Gerät online bestellen möchtest, hast du ja ein zweiwöchiges Rückgaberecht. Wenn der LCD somit ein wirklich mieses Bild liefert, schickst du den einfach zurück.
    Naja - und wenn er vom LKW gefallen ist, dann ist das wohl sone Art Ü-Ei. ;)

    Re: 37" CAT LCD-TV zu gebrauchen?


    Generell liegt das natürlich an deinen Ansprüchen und am Preis des Gerätes, sodass erstmal folgende Fragen geklärt werden sollten:
    - Was soll dieser CAT LCD kosten?
    - Was genau willst du haben?
    - Nutzung als Hauptgerät oder Zweitgerät fürs Schlafzimmer?
    - Wieviel willst du generell ausgeben?


    Ich habe mir selber vor zwei Wochen einen 37er FullHD von Samsung für 600 Euro geholt und das Gerät ist echt super. Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht mehr einen HDready LCD als Hauptgerät fürs Wohnzimmer zu kaufen. Würde bei den aktuellen Preisen immer zu einem FullHD LCD raten.



    PS: Sobald das vorherige Posting verschoben wird - bitte dieses mitschieben. :)

    Ich habe das W890i vor kurzem bei einer T-Mobile Vertragsverlängerung bekommen. Es hatte nur ein T-Mobile Branding auf der Rückseite und kein Sim- oder Netlock. Allerdings weiß ich nicht ob das auch bei einem Prepaid Angebot so ist.