Beiträge von MisterD

Zitat

Original geschrieben von speedygonzales
    möchte morgen den Dell Studio 15 bestellen, komme allerdings auf "nur" 968 EUR -130 EUR Standard Dell Rabatt.

Kann man den ADAC Gutschein mit irgendwas anderes kombinieren?

Der ADAC Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar und du würdest 'nur' 50,00 Euro Rabatt bekommen. Mach am besten ein Farb- oder Bluetoothupgrade um die 999,00 Euro Grenze zu übersteigen und verwende den 10% Gutschein.

Zitat

Original geschrieben von Julian1211
    Im Übrigen gibt es gerade bei kofferwaage.de (da habe ich meine her) ein Osterangebot 2 Stück zum Preis von einer.

Das ist so nicht ganz korrekt. Die Osteraktion beinhaltet 2 Balanzza Ergo für nur 49,95€, wobei der normale Einzelpreis bei 29,95€ liegt.

Ich habe für meinen Chef btw die normale Balanzza Variante bestellt, da über diese nur gute Berichte im Internet zu finden sind. Die Ergo Variante besitzt glaube ich die gleiche Hardware, sodass wohl nur das Design abgeändert wurde.
    Zum Gerät kann ich leider nicht viel sagen. Es ist sehr robust und gut verarbeitet. Wie genau die Ergebnisse beim wiegen sind wird sich noch zeigen.

Zitat

Original geschrieben von 31509
    Er will die Waage mit in den Urlaub nehmen...autsch.

Wenn man die Waage nicht mit den Urlaub nehmen würde, bräuchte man ja auch keine extra Kofferwaage im handlichem Format. Zuhause hat ja jeder ne Waage um das Koffergewicht zu messen.

Zitat

Original geschrieben von slop
    Grad im Aldi newsletter gesehen:
    Ab dem 19.03. bei Aldi Nord für 4,99 Euro

link

gruß, slop

Jau - ich denke die von Aldi würde bestimmt ausreichen.
    Leider gibt es hier in der Nähe aber nur deutsche Aldi-Süd Fillialen oder holländische Aldi-Nord Fillialen. Beide scheinen die Kofferwaage nicht im Angebot zu haben :-(

Denke auch, dass eine digitale Variante besser ist. Der Aufpreis von einer analogen zu einer digitalen ist aber auch wirklich hoch.

Er hat die Koffer wohl auch immer Zuhause gewogen, aber nach den Urlaubseinkäufen waren die Koffer dann wohl meist zu schwer. :D
    Leider gehören Waagen ja noch nicht zur Standardausstattung in den Hotels.