Beiträge von MisterD

Ich soll für meinen Chef eine vernünftige Kofferwaage besorgen, da er grundsätzlich nachzahlen muss und dem nun vorbeugen möchte. :D

Bei Ebay habe ich welche für circa 20 Euro inklusive Versand gesehen, die allerdings nicht so besonders stabil erscheinen. Ich bin dann bei der Suche auf die Waage Balanzza ergo gestoßen, die erstmal sehr hochwertig erscheint, jedoch auch direkt 30 Euro inkl. Versand kostet.

Hat eventuell schonmal jemand von euch son Teil gekauft, gestetet oder einen Tipp welche man da am besten kaufen sollte?

Zitat

Original geschrieben von saatkac
    ist die cam empfehlenswert?..wenn ja schlage ich auch zu!

gruß,
    saatkac

Laut den Amazonbewertungen und diesem Bericht scheint die Kamera für diesen Preis auf jeden Fall gut zu sein.

Bei Discount24 ist heute bis 21 Uhr auch die Kodak Z 1085 für 99 Euro + Versandkosten im Angebot.

EDIT:
    Ich habe meine Bestellung bei myby nun doch wieder storniert und werde mich jetzt nach der Canon Powershot A470 umschauen. Über die Sony wird leider doch sehr viel schlechtes berichtet. Desweiteren sind Retouren bei Myby nicht gerade rosig in Bezug auf die Rückerstattung der Knete, sodass mir der Mut zur Bestellung fehlt ;-)

Re: Logitech Harmony 515 von Quelle

Meine ist bereits letzte Woche angekommen und das konfigurieren ging super schnell. Die beschriebenen 45 Minuten sind ein wenig übertrieben. Eines meiner Geräte, der SAT Receiver Humax PDR-9700, wurde leider nicht erkannt. Ich habe dann einfach das Nachfolgermodell 9800 ausgewählt und es funktioniert einwandfrei.
    Bevor man also jeden Befehl einzeln überträgt, sollte man es einfach mit dem nächstverwandten Gerät testen.

Auf der Fernbedienung sind nicht nur die Tasten 1-9 beleuchtet, sondern direkt alle.
    Die Beleuchtung und das Display schalten sich bei Nichtbenutzung nach circa 7 Sekunden automatisch ab. Bin wirklich sehr zufrieden mit der Fernbedienung.

Zitat

Original geschrieben von tigerente2
    Das Mylight des Tages - Sony DSC-730 - gibt es heute für 69 €. Wäre noch im Preisrahmen...

Vielen Dank für den Tipp. :top:
    Habe die Sony-Cam soeben bestellt und hoffe mal, dass myby die bekannten Probleme inzwischen in den Griff bekommen hat und alles glatt läuft.

Re: Folienschweißgerät

Ich denke anhand meines Postings weiter oben und einem kurzen Test sollte sich alles von selbst erklären. Eine Anleitung braucht man bei einem so einfach gestricktem Gerät jawohl wirklich nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von marwe
    Ich kanns nicht glauben ( tobias151987: also ich glaube dir schon), aber dass die den Ipod wirklich versenden, ich bin ja sonst schon immer extrem (positiv) verwundert, wenn was bei der Bestellung dabei ist, aber nen Ipod, der wirklich nicht unter Lagerräumung fällt... was machen die dort nur mit Ihrem System :confused:

Naja - der Ipod ist ja mit einer Bestellnummer wie jeder andere Zugabeartikel ins System eingepflegt worden. Insofern nimmt er genauso an der 'Verlosung' teil, wie zB der Staubsauger oder die Senseo.
    Vielleicht wird die 1GB Variante so langsam durch die 2GB Variante ersetzt und möglicherweise als Restposten gesehen.(?)

Re: S: AutoCAD 2009 LT Vollversion

Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Wo gibts denn die AutoCAD 2009 LT Vollversion am günstigsten? Das was ich gefunden habe ist dieser Anbieter für 1390,90EUR inkl. Nachnahmegebühren. Kennt einer einen günstigeren Shop?

Edit: Kann man evtl. die UK Version kaufen und mit dem Lizenzkey eine deutsche Version freischalten? Denn die gibts schon für rund 930EUR.

Falls du noch Student bist, kannst du über die Uni an eine vergünstigte Version kommen. Zumindest war das zu meiner Studienzeit vor wenigen Jahren so.