-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
"Profi Vakuumgerät" MBW 79,- Euro
Würd mich mal interessieren, ob es sich wirklich um ein Vakuumgerät handelt (eigentlich unmöglich, da die Dinger recht teuer sind), oder nur um ein einfaches Folienschweissgerät. Wer hierzu also mehr sagen kann...
Also ich habe ein fast identisches Gerät vor einigen Jahren bei Plus für 10 oder 15 Euro gekauft. Ich muss sagen, dass es ganz praktisch ist und man Lebensmitteil besser verschließen kann.
Für den professionellen Bereich im Restaurant etc ist das bestimmt nicht so der Bringer, aber für den Privatgebrauch ist es schon praktisch. Habe damals immer meine Frikandeln etc aus Holland damit eingeschweißt.
Habs jetzt schon länger verliehen, aber ich meine es funktionierte wie folgt:
Man legt den Gefrierbeutel ausgebreitet über die Kante in das Gerät heinein und steckt diesen Ministaubsauger in den Beutel. Wenn man das Gerät schließt wird erstmal kräftig Luft abgesaugt. Das Gerät klemmt die Tüte dabei ab, sodass keine Luft nachströmen kann. Sobald man dann fester auf den Deckel des Gerätes drückt beginnt der schweißvorgang und das Teil ist dicht.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Y81-PRSHUFFLE funktioniert auch online. Ich hatte aber gestern erst im letzten Bestellschritt einen MBW von 120,50 €.
Die Mindestbestellwerte der Gratisartikel werden im Warenkorb aufsummiert. Du hattest bestimmt auch noch nen anderen Gratisartikel wie die Senseo mit drin.
-
Zitat
Original geschrieben von ptcheck
habe jetzt mal eine karrikatur bei ebay eingestellt, eine gute Möglichkeit günstig an eine digitale Karikatur zu kommen
Digitale Karikatur - Das extravagente Geschenk
Gruß,
Peter
Alles anzeigen
Nettes Angebot - ich hoffe es kommt gut an.
Bei einem solchen Angebot für die Figuren und ohne Zustimmung zur Veröffentlichung wär ich dabei. 
-
Zitat
Original geschrieben von americo
soweit ich gesehen habe galt der 10% gutschein bis 4.3.09 nur für studio, inspiron, xps über 999 euro.
Jo, das stimmt.
Die 999,00 Euro beziehen sich allerdings auf den Originalpreis ganz oben - also den Preis ohne die ganzen Rabatte, die weiter unten abgezogen werden.
Manchmal lohnt es sich ein Upgrade oder einen Artikel mit geringem Wert mit in den Warenkorb zu legen, damit der 10% Rabattcode angenommen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias151987
Bridge-Kamera tech DIG-700XS
(OHNE MBW) bis 24.03.09
TF9167184

dazu z.b.
TF9104717 für 0,71€ oder
TF9113637 für 0,89€
bei ebay gibs die schon ab 40€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=390019710470
Alles anzeigen
Dieses Angebot scheint nur für Neukunden zu sein. Hat schonmal jemand als Bestandskunde versucht ein solches Angebot wahrzunehmen und den Gratisartikel bekommen?
-
Zitat
ich habe mir das studio 15 jetzt bestellt. für ca. 870 euro mit den 50 euro glaube ich kein schlechtes geschäft.
bin mal gespannt wie lange das bei dell dauert und ob die qualität wirklich so gut ist wie man immer liest.
obwohl ich hoffe den service nie in anspruch nehmen zu müssen.
Wie schon geschrieben wärst du mit dem 10% Gutscheincode aus dem Newsletter günstiger weggekommen als mit dem ADAC Rabatt.
Bezüglich der Qualität habe ich nur gute Erfahrungen mit Dell gemacht. Mein Notebook rennt schon 6,5 Jahre ohne Probleme. Seit kurzem ist zwar ein Scharnier defekt, was aber bei dem Alter und den vielen auf- und zuklapp Vorgängen in Ordnung geht.
Ein Desktop PC, den ich für die Firma gekauft habe, läuft schon zwei Jahre problemlos bei einer Uptime von 24 Stunden pro Tag. Meiner Meinung nach bietet Dell eine Top Qualität. Ich hoffe du wirst gleiche Erfahrungen machen 
-
Zitat
weis hier jemand, ob die Dell-ADAC Rabattaktion immer noch gültigkeit hat, oder ob die bereits letztes jahr abgelaufen ist? auf der ADAC site ist die aktion zwar noch gelistet, aber es stehtkein datum dabei und die zugangsdaten hab ich momentan nicht zur hand.
Die ADAC Rabattaktion funktioniert nach wie vor. Allerdings ist der ADAC Aktionscode nicht mit dem 10% Code aus dem Newsletter kombinierbar, sodass man mit dem 10% Gutschein (falls bei der entsprechenden Produkgruppe gültig) den besseren Deal macht.
Ich überlege momentan auch ob ich mir ein Studio 15 holen soll, bin aber immer noch unsicher. Zu der Grafikkarte kann ich leider nichts genaues sagen, da ich da nicht so auf dem Laufenden bin. Hätte somit auch interesse an der Antwort 
-
Zitat
Original geschrieben von zinn123
z82-prfioretto --> Nachlieferung
gibts denn nix aktuell neues?
Wir haben komischerweise schon Wochen keine Prospekte mit neuen Zugabeartikeln bekommen. Ich glaube das Einzige, was ich dieses Jahr gesehen habe, waren die im Moment nicht lieferbaren Fiorettos.
Dafür geben sich ja Staples und Bruneau momentan sehr viel Mühe bezüglich der Zugaben.
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Hey Mr.D,
sei mir nicht böse, aber das Thema Zanox vs. Steuer wurde hier nicht nur 1x ausgiebig diskutiert.
Einfach mal ein kleines bisschen recherchieren, wer Kohle macht sollte sich auch ein wenig anstrengen 
Schönes Wochenende
clio
Alles anzeigen
Hatte diesen Thread nach dem Stichwort 'Steuer' durchsucht, was bei mir keine Treffer ergab, sodass ich den Beitag kurzerhand verfasste.
Aber ich werde nochmal das ganze Forum durchstöbern und dabei ja dann fündig werden. 
-
Muss man die Zanox Einnahmen als Privatperson ohne Gewerbe und ohne Ausgaben eigentlich bei seiner Steuererklärung angeben?
Wie macht ihr das?