ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Heute wurde mir mein RBS lead bestätigt.
Ohne kontoeröffnung :top:
Hätte ich trotz ankündigung nicht erwartet.
Wie hast du das bloß geschafft? Bei mir wird einfach nichts getrackt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Heute wurde mir mein RBS lead bestätigt.
Ohne kontoeröffnung :top:
Hätte ich trotz ankündigung nicht erwartet.
Wie hast du das bloß geschafft? Bei mir wird einfach nichts getrackt ![]()
Sagt mal, checkt einer von euch die neuen Beta-Statistiken von Zanox? Ich finde die "alten" schon sehr behämmert, aber die neuen??? Und diese default-Suchfilter, was sollen die bitte bringen? Ist ja nicht mal "zeige aktuellen" "zeige letzen Monat" dabei.
ZitatOriginal geschrieben von berlin79
Wie hast du das bloß geschafft? Bei mir wird einfach nichts getrackt
also der "sale" stammt ja von anfang januar (direkt als die aktion rausgekommen ist) und hab mich direkt fürs programm beworben (bin also nicht über shop@ reingegangen) und hat beim ersten mal direkt funktioniert ...
@ affiliate profis
angenommen ein Advertiser bietet Premium-Konditionen ab einer bestimmten Anzahl von Sales bzw. Leads.
Erreicht der Publisher die bestimmte Anzahl, gelten für ihn die Premium-Konditionen automatisch?
Muss man die Zanox Einnahmen als Privatperson ohne Gewerbe und ohne Ausgaben eigentlich bei seiner Steuererklärung angeben?
Wie macht ihr das?
Hey Mr.D,
sei mir nicht böse, aber das Thema Zanox vs. Steuer wurde hier nicht nur 1x ausgiebig diskutiert.
Einfach mal ein kleines bisschen recherchieren, wer Kohle macht sollte sich auch ein wenig anstrengen ![]()
Schönes Wochenende
clio
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von clio
Hey Mr.D,
sei mir nicht böse, aber das Thema Zanox vs. Steuer wurde hier nicht nur 1x ausgiebig diskutiert.
Einfach mal ein kleines bisschen recherchieren, wer Kohle macht sollte sich auch ein wenig anstrengen
Schönes Wochenende
clio
Hatte diesen Thread nach dem Stichwort 'Steuer' durchsucht, was bei mir keine Treffer ergab, sodass ich den Beitag kurzerhand verfasste.
Aber ich werde nochmal das ganze Forum durchstöbern und dabei ja dann fündig werden. ![]()
Kann es sein das der Login bei Zanox im Moment gestört ist? Ich bekomme in jedem Browser nur Error.
Jupp, Zanox hat seit ca. 12.30 Uhr einen Ausfall. Alle Links und das Einloggen gehen nicht. ![]()
Die gute Nachricht: Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet...
EDIT: Seit 13.50 Uhr geht's wieder. ![]()
Da bin ich ja mehr als beruhigt.
Hatte mir schon wieder´n Kopf gemacht.
Neuer Monat steht in´s Haus und ich wollte grad mal schauen, was an freigegebenen Provis ansteht *schwitz* ![]()
![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!