-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Hatte mich tatsächlich leicht geirrt, aber bei Acer kein Wunder
http://geizhals.at/deutschland/a397063.html Der sollte es nun sein, denoch ein sehr guter Preis.
Hier auch mal die Anzeige

Alles anzeigen
Hast du das online gefunden?
Wenn ich über die penny Seite auf die Angebote des Marktes in Königswinter gehe, sehe ich diegleichen Sachen wie bei der Filliale um die Ecke bzw jeder anderen Filliale. Allerdings ist dort kein Notebook zu sehen, geschweigendenn irgendein Angebot ab Donnerstag - alles nur ab Montags :confused:
-
Neuer Gratisartikel: Pasta-Set bestehen aus Topf + Zange + Kelle + Maß
Gültig bis: 01.04.2009
MBW: 69 Euro netto
Code: AE2181
zusätzlich zum Pasta-Set: 6 Teller + 1 Schüssel
MBW: 89 Euro netto
EDIT:
Angebot korrigiert bzw ergänzt
-
Re: amazon.co.uk
Zitat
Original geschrieben von Jan1981
habt ihr das auf der Seite gesehen:
Get an HDMI cable & selected PS3 game free when you buy a PS3 80 GB console from Amazon.co.uk.
Beziehen die das nur auf die normale PS3 oder auf alle PS3 Konsolen?
Dann könnte man nämlich die Konsole im KillZone2 Pack nehmen, umsonst dabei das HDMI-Kabel und FarCry2 und für 10Pfund noch GTA IV.
Wäre dann für alles ca 339€ + Porto.
Wäre doch ein Schnapper, oder?
Gruss
Jan
Alles anzeigen
Habe das Bundle vor 3 Wochen für einen Kumpel bestellt. Zu dem Zeitpunkt war nur die standard PS3 möglich - ich denke mal das ist auch jetzt noch so. Habe dazu ein HDMI Kabel und Little Big Planet bekommen. Über meine Visa Karte wurden insgesamt 316 Euro berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von vzinn
Eine Alternitive wäre ja auch noch ein A3 Modell, wo es eine zusätzliche Papierkassette gibt, dann würde ein Gerät ausreichen.
Volker
Es sollten schon getrennte Geräte sein, da die Arbeitsplätze sehr weit auseinander liegen und die Mitarbeiter sonst ne Stunde pro Tag nur laufen.
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Ich denke nicht das sich bei so wenig Druckaufkommen Lasermaschinen lohnen, A3 mal gleich gar nicht...Ich würd mir nen stabilen Tintenspritzer mit Single Ink besorgen, Canon oder so vielleicht. HP Business Inkjets hatte ich auch mal in Benutzung, die haben auch A3 Drucker.
Falls jemand per Zufall ein gutes Angebot kennt bzw selbst Drucker zu einem guten Kurs anzubieten hat, bitte ich um eine kurze Info. thx
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Über wieviele Seiten pro Monat sprichst Du denn ungefähr?
Also ich denke, dass mit dem A3 so in etwa 100 Seiten/Monat und mit dem A4 in etwa 50 Seiten/Monat gedruckt werden sollen. Alles andere wird wie gehabt auf den S/W Laserdruckern verarbeitet.
-
Hi,
ich suche momentan nach einem A4, sowie einem A3 Farblaserdrucker.
Die Drucker sollen zusätzlich zu bereits vorhandenen S/W Laserdruckern eingesetzt werden, sodass die Belastung eher gering ausfallen wird.
Kann mir eventuell jemand gute Modelle empfehlen bzw. anbieten?
Lohnt sich ein Laserdrucker eurer Meinung nach im Vergleich zu einem Tintenstrahldrucker bei der genannten Auslastung?
Immerhin sind die Anschaffungskosten für Gerät und Toner um einiges höher als für einen Tintenstrahldrucker.
thx
-
Zitat
Original geschrieben von philbo
Wie sieht es denn mit 37 Zoll Full HD LCDs aus?
Kannst du da etwas anbieten (dann z.B. mit Auszahlung??)
Dachte da beispielsweise an den 37LG6000 (oder 5000) oder Toshiba 37RV555D (oder XV556D).
Für alles andere (größere) ist bei mir der Abstand zum Fernseher zu gering 
Das gleiche 'Problem' habe ich auch, sodass ich einen 37er suche.
Mich würden folgende Modelle interessieren:
Samsung LE37 A557
Samsung LE27 A615
Samsung LE37 A616
Samsung LE37 A659
thx
-
Ich glaube irgendwie nicht mehr daran, dass hier jemals eine Liste erscheint. :flop:
-
Gratis: tragbarer DVD Player
Neuer Gratisartikel: tragbarer DVD Player
Code: AM2181
MBW: ab einem Möbel-Bestellwert von 299,00 Euro netto
Gültig bis: 20.03.2009
Wenn von diesem Artikel jemand eine Bestellnummer bekommen sollte, die nicht an eine Möbelbestellung gebunden ist, bitte posten.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
...., mal gespannt, ob ich die bekomme oder obs für jeden Kunden nur ein Geschenk gibt.
Also ich habe inzwischen bereits drei Geschenke bekommen, allerdings waren es immer unterschiedliche Artikel. Insofern gibt es pro Kunde schonmal jedes Geschenk mindestens einmal.
Vom System her machen die das wohl wie staples und schicken hin und wieder nen newsletter, in dem ein Gratisartikel beworben wird. Dabei steht im Gegensatz zu den Angeboten bei Viking nichts von Neukundengeschenk dabei.