Beiträge von MisterD

Re: Samsung LE-37A616 Full HD mit DuoVertrag für 0,00 EUR

Zitat

Original geschrieben von Gelconec

Man könnte auch ab dem 6. Monate über eine Änderung des Vertrages in einen Time- oder SMS Basic-DUO-Vertrag nachdenken, der dann 9,95 EUR monatl. kostet. Die Umschreibegebühr hierfür beträgt lt. Stand heute 24,95 EUR einmalig je Vertrag.

Was ich mich frage: Beginnt nach dem Wechsel auf den günstigeren Tarif eventuell wieder eine neue 24monatige Mindestvertragslaufzeit?

Sehr verwunderlich wie ich finde, da viking bei uns immer am nächsten Tag geliefert hat. Vielleicht kommt deren Ware aus London und ist im Schneechaos stecken geblieben :D

Selber habe ich diese Woche eine besonders positve Erfahrung mit Viking gemacht.
    Wir brauchen im Büro einen Artikel, den ich nirgends finden konnte, woraufhin ich Viking, Staples und Bruneau per Mail eine Anfrage schickte.
    Von Staples und Bruneau kam einen Tag später eine Antwort, dass Sie den Artikel nicht führen würden.
    Viking brauchte zwar einen Tag länger um auf die Mail zu antworten, schrieb allerdings zurück, dass Sie den Artikel besorgen werden und mir dann ein Angebot mit Preis zusenden. :top:

Re: Samsung LE-37A616 Full HD mit DuoVertrag für 0,00 EUR

Zitat

Original geschrieben von Gelconec
    und der günstigste Anbieter bei http://www.guenstiger.de berechnet derzeit 712,00 EUR + 57,00 EUR Versand

Der günstigste und einigermaßen bekannte Händler, den ich auf die schnelle gefunden habe, wäre Redcoon mit einem Preis von 736,49 Euro incl. Versand.

Nach der obigen Rechnung würde man also 736,49 - 527,50 = 208,99 Euro sparen können, wenn die Tarifumstellung in 6 Monaten noch klappt.
    Falls nicht, läge die Ersparnis bei 736,49 - (24 x 14,95- 30) x 2 = 78,89 Euro, was sich meiner Meinung nach nicht besonders lohnt.

Wie hoch ist überhaupt die Chance einen Duo Vertrag bei Mobilcom abzuschließen, wenn man bereits einen hat?

Zitat

Original geschrieben von Tina67
    Hallo,

AP1503 mit der Nr. hat die Friteuse einen MBW von 49 Euro.

Damit die Liste komplett ist:
    Gratiszugabe: Friteuse Altic Pro
    Code: AV1181
    MBW: 79 Euro netto.

Jetzt können wir uns alle mit Friteusen eindecken und ne Frittenbude aufmachen :D

Zitat

Original geschrieben von egni70
    Habe heute mal wieder eine neue Angebotsnummer bekommen:

AI2170 für ein exquisites Wein-Zubehör, MBW 99,00 gültig bis 11.03.2009

Mit dem Code AI2172 gibt es den Artikel auch schon bei einem MBW von 79,00 Euro netto.