-
Zitat
Original geschrieben von bnicknick
Hi,
bei Viking gibts die Senseo : HD7810/60
bei jm-bruneau gibts die Senseo: HD7810/61
Welche ist davon neuer ?
Alles anzeigen
Prinzipiell würde ich sagen, dass beide gleich alt sind. Ich meine, dass sich bei neuen Modellen die vordere Zahl, also die 7810 ändert. 100%ig sicher bin ich allerdings nicht.
-
Gratis Kaffee-Service - 18 Teile
Code: AI1172
MBW: 79€ netto
-
Aktueller Gratisartikel im Newsletter vom Dienstag, den 20.01.2009 - 4.KW
dreiteiliges Reiseset
Code: EM9167064
-
Zitat
Original geschrieben von mak1991
ne Frage wie sieht es mit Kunden werben Kunden aus ? Kaufe in den naechsten Tagen sachen im wert von knapp 200 Euro und wollte wissen wie das damita ussieht denn brauchte das Simens Gigaset.
Es ist ja so, dass der Werber die Prämie erhält und nicht der Geworbene.
Somit solltest du einen Werber in direkter Umgebung suchen, der dazu bereit ist dir 'seine' Prämie auszuhändigen.
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
das würde mich auch sehr interessieren.
wie lange hat der versand bei euch etwa gedauert?
Meine erste Bestellungen wurde leider erst zwei Tage später geliefert. Die zweite Bestellung kam allerdings bereits am nächsten Tag bei mir an.
(Beide Bestellungen wurden zwischen 11:00 und 12:00 Uhr getätigt)
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Der Staubsauger ist nicht nur für Kundenwerbung! Kenne einen Bestandskunden, der diesen auf seinem ganz normalen Katalog von Viking auf der ersten Seite hatte - als Gratiszugabe für die nächste Bestellung - ohne Kundenwerbung, MBW, etc.
Hatte der Staubsauger denn dort die gleiche Bestellnummer?
-
Zitat
Original geschrieben von rosnefte
wo ist denn auf der Seite die Unterkategorie wo ich die Begrüßungsgeschenke in den Warenkorb lege?
Vielleicht bin ich auch so blöde.
Danke sagt Yvonne
Sobald man etwas in den Warenkorb gelegt hat erscheint in diesem oben rechts ein Fenster 'Haben Sie eine Angebotsnummer? '. Dort kann man den Code eingeben und den Artikel über den 'OK' Button dazulegen.
-
Zitat
Original geschrieben von halphas
und wie ist der gutscheincode? könntest du den bitte posten?
Danke
Öhm - hab den doch heute um 12:25 schon gepostet.
Wobei das posting ein wenig untergeht - nächste Woche poste ich wieder mit Bild 
Zitat
Original geschrieben von MisterD
Neuer Gratisartikel: Gourmet Raclette Grill für 6 Personen - click
Code: EM9167059
-
Zitat
Original geschrieben von killerkane
schade der gutschein ist leider nicht mehr gültig.
Normalerweise gehen die Gratisartikel Dienstags und Mittwochs der Woche, in der sie im newsletter beworben wurden. Donnerstags und Freitags gehen sie meist noch mit einem MBW.
Aktuell kann man somit das Raclette Set (newsletter von heute) ohne MBW dazuordern.
-
Neuer Gratisartikel: Gourmet Raclette Grill für 6 Personen - click
Code: EM9167059