-
Neuer Zugabeartikel: 250g Packung Merci
Nummer: Z82-5001723
Verbunden mit einer Bestellung aus dem Katalog.
Korrekturmaus: Z82-976363
Texmarker Niceday in gelb: Z82-975150
Textmarker Stabilo Boss in gelb: Z82-70-GB ab 10St. mit 200g Haribo 'Happy Cherries'
Niceday Permanent Marker, 4er Set, farbig sortiert, Rundspitze: Z82-1636765
Niceday Permanent Marker, 4er Set, farbig sortiert, Keilspitze: Z82-1635901
Pritt Klebestift 10g: Z82-371005
-
Im aktuellen Medimax Flyer (letzte Seite) wird Lego Batman für die PS3 mit 15 Euro beworben. Auf der Homepage kann man sich den Flyer seine Region angucken und prüfen, ob der nächstgelegene Markt das Angebot ebenfalls hat.
Bei Amazon liegt der Preis bei 29,99 Euro. Nur diverse Importvarianten kommen an einen ähnlichen Preis ran (Kredikarte vorrausgesetzt).
-
Stepdecke 200x200cm + Tagesdecke 220x200cm Zen haika der Marke Carla Rizzi
Code: AV1100 - Mindestbestellwert: 99,00€ netto
-
Hat eventuell nochmal jemand einen neuen Zugabeartikel angeboten bekommen?
Btw habe ich vor kurzem das Osterset mitbestellt. Dieses stand mit dem Vermerk ausverkauft auf der Rechnung, die Ersatzlieferung eines anderen Artikels gibt es hier nicht.
-
Mich würde die Panasonic LUMIX DMC-FZ38 als Zugabe interessieren.
Wie hoch wäre der Preis?
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Ist es auch, T-Home Zugangsdaten funktionieren an allen T-DSL, T-DSL R Anschlüssen (inkl. Entertain und VDSL!). Sowie für Modem, ISDN und GPRS verbindungen :).
Dann wolllen die von T-Home das wohl nur nicht an die große Glocke hängen 
Ich frage mich, ob man sich dann wohl einen DSL Zugang (Flatrate) teilen kann. Ob man sich generell nur einmal mit den Zugangsdaten einwählen kann und der Zweite sozusagen eine Besetztzeichen bekommt oder bei paralleler Anwahl zusätzliche Gebühren anfallen.
Damals bei der ISDN Flat entstanden auf jeden Fall zusätzliche Gebühren. Aber das war ja auch ne etwas anderes Sache.
-
Vielen Dank für die Info.
Die Hotline konnte mir auch endlich bestätigen, dass keine Zusatzkosten entstehen.
Des Weiteren meinte die Hotlinedame, dass sowas prinzipiell garnicht möglich sei. In selten Fällen kann es aber in der direkten Nachbarschaft klappen. Naja...
Zitat
Original geschrieben von freeman19222
Warum ruft der Nachbar nicht bei T-Home an und fordert ein neues Passwort an? Des wär doch des einfachste????
Hat er ja. Es dauert halt drei Tage bis die da sind.
Im Prinzip ist das ganze auch ein wenig komplizierter, aber das spielt jetzt keine Rolle 
-
Mein Nachbar hat sein Passwort für seinen T-Home DSL Zugang nicht mehr parat. Da ich meinen DSL Zugang momentan nicht benötige, wollte ich meinen Zugang sozusagen an ihn ausleihen. Wir haben alle beide eine DSL Flat.
Nach kurzem Test ist er auch direkt online gekommen - ganz ohne Probleme.
Jetzt ist die Frage ob das auch wirklich kostenlos ist, wenn er sich unter seinem Anschluss mit meinen Zugangsdaten einwählt.
Ich hoffe jemand von euch kann mir da eine Antwort geben. thx
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ich denke nicht, da Angebote zwecks Kundenwerbungen, Provisionsteilungen, etc. hier nicht so gern gesehen werden.
Die Info, dass es sich dabei um eine Provisionsaufteilung über Zanox handelt, hätte mir auch gereicht. Dachte es wäre vielleicht was interessanteres gewesen. Schade, aber trotzdem danke.
Zitat
Original geschrieben von krabbs
anstelle, dass jetzt 100 Leute hier "au ja, bitte bitte ich auch" reinschreiben, könnt ihr nicht einfach BartS selbst direkt per PN kontaktieren? Hätte doch auch was, oder?
Jetzt ist raus wodrum es sich genau handelt. Ich denke mal, dass jetzt weit weniger Interesse bestehen wird.
-
Würde auch gerne mehr erfahren.
Kann man das nicht einfach hier posten?