Beiträge von MisterD

Re: Digicam / Video-Kamera

Zitat

Original geschrieben von Jenny-Muc
    Mist ... wollte gerade bestellen und die Digicam mitbestellen und sehe soeben, dass meine Angebotsnummer AG1100 nur bis 05.03. gültig war :-(

Hat vielleicht jemand eine andere Nummer, die noch funktioniert?
    Danke schon mal ...

Die Artikel werden zwar mit verschiedenen Codes bzw. verschiedenen Mindestbestellwerten angeboten, jedoch war der jeweilige Aktionszeitraum meines Wissens immer identisch.

Zitat

Original geschrieben von tobias151987
    also ich konnte ende Januar einen "Raclette Grill " und den Versandkostengutschein einsetzten - glaube es war sogar unter 15€ insgesamt Bestellwert, kam auch ohne Probleme an

Funktioniert anscheinend wirklich. Dabei war ich mir so sicher, dass immer nur eine Aktion geht. Naja :top:

Zitat

Original geschrieben von rmol
    danke für den Tipp :top: - angesichts der geringeren Versandkosten werden nun auch die Geschenke wieder interessant

Naja, man kann allerdings nur einen einzigen Code eingeben. Ein Geschenk kann man somit nicht in Verbindung mit dem Versandkostengutschein bestellen.
    Also nur interessant, wenn man für mindestens 45 Euro Netto bestellt - wie immer halt ;-)

Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Gibts nicht mehr, als Alternative wird angeboten (ohne Gutschein):

A83-PRSEKTGLAS2

Da gingen die ersten 1000 Bestellungen über den Katalog ja recht schnell bei Viking ein. Eventuell können die Leute, die mit dem alten Code bestellt haben, jetzt mit diesem Code nochmal vier passende Gläser hinzubestellen.

Artikel: Leonardo 4er Sektgläser Set
    Code: A83-4884786
    Weiteres: Die ersten 1.000 Besteller erhalten zusätzlich einen 15€ MaxChoice Gutschein.
    Bedingungen: Verbunden mit einer Bestellung aus dem Katalog

Artikel aus dem katalog:
    A83-GRIP-* GRIP 2001 Bleistift - 0,68€
    *H=Hart; HB=Mittelweich; B=Weich
    A83-GB-876337 Schneider Kugelschreibe in blau - 1,04€
    A83-GB-876336 Schneider Kugelschreibe in schwarz - 1,04€
    A83-976363 niceday Korrekturmaus - 1,14€
    A83-371005 Pritstift 10g - 0,79€
    A83-371039 Pritstift 20g - 1,34€
    A83-979326 100 Briefklammern 25mm - 0,37€
    A83-979327 100 Briefklammern 30mm - 0,39€
    A83-979329 1000 Briefklammern 25mm - 1,69€
    A83-979330 1000 Briefklammern 30mm - 2,49€

Re: Brotbackautomat

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    MBW: 69,-, Angebotsnummer AE2160

Hat zufällig jemand ne Angebotsnummer für den Dampfreiniger? Mein Frau will das Ding haben... Da ich demnächst wieder was bestellen muß, würde das passen.

Vielen Dank für den Code. :top: Habe selber leider nur einen mit 119 Euro MBW bekommen. Da ich jetzt für circa 80 Euro bestellen musste, kam das super aus.

Da ich die ganzen Newsletter immer aufbewahre, habe ich nochmal nach dem Dampfreiniger geschaut. Allerdings habe ich den letzten Code (AG5182) für den Dampfreiniger mit dem Newsletter vom 06.05.2009 bekommen. Leider war dieser auch nur bis zum 17.06.2009 gültig. Zu späteren Zeitpunkten wurde er mir nicht erneut angeboten.

Zitat

Original geschrieben von manu82
    Doch, kam soeben per Newsletter: EM9171064 Bademäntel (ohne MBW) und EM9173776 fpür das Werkzeugset-Ladys (auch ohne MBW). Beides gültig bis 14.02.2010!

Manu

Cool - dankeschön!
    Den Code habe ich heute morgen noch getestet und da ging er auf jeden Fall nicht ohne MBW. Entweder ist da was schief gegangen durch die Eingabe der vielen Codes oder er ist wirklich erst später eingepflegt worden - naja ... wayne ;-)

Das Werkzeugset werden bestimmt nicht viele bestellen - könnte etwas peinlich wirken :D

Zitat

Original geschrieben von rmol
    der Trick mit plus oder minus eins bei der Aktionsnummer funktioniert wohl nicht mehr?

Naja - bei dem DVD Player hat es ja anscheinend funktioniert. Bei den Bademänteln nicht. Früher habe ich wenigstens noch Codes mit 49€ MBW bekommen.
    Die scheinen das so ähnlich wie Bruneau vom Umsatz, den man bei denen macht, abhängig zu machen.