Beiträge von MisterD

Code: PR75047
    Artikel: Design CD Anlage
    MBW: 99,00 € netto

Mir wurde die folgende Anlage geliefert (scheint ein älteres Modell zu sein):
    Elta 2413 - Amazonlink - Neu ab 110,98 € + Versand bei Drittanbietern
    Bei ebay als Sofortkauf für 49,99 + Versand zu bekommen.

Angaben von einem Ebay Verkäufer:
    Elta 2413
    Leistung: 100 Watt PMPO
    UKW/MW-PLL Tuner
    20 Radiostationen speicherbar
    LCD-Anzeige mit blauer Hintergrundbeleuchtung
    Wiedergabemodus von Audio- und MP3/WMA-CD’s
    Funktionen für Audio-/MP3- CD’s/USB-Stick/SD-Card: Play, Pause, Stop, Titelsprung und Titelsuchlauf, Repeat 1/alles/Album, Programm
    Unterstützte Disc Typen: Audio CD/CD-R/CD-RW
    USB-Anschluss zum Abspielen der MP3’s vom USB-Stick oder einem tragbaren MP3-Player
    SD/MMC-Slot zum Abspielen der MP3’s von Speicherkarten
    Voreingestellter Equalizer für Rock, Pop, Jazz, Classic
    Hochwertiges Lautsprecher-System
    Elektronische Lautstärkekontrolle, auch über die Fernbedienung
    Wandmontage möglich
    Multifunktions-Fernbedienung in elegantem Design
    Spannungsversorgung: 230 Volt, 50 Hz, 2x UM4 für die Fernbedienung (Batterien sind nicht im Lieferumfang entahlten)
    Farbe: light silver
    Maße: 141x 235x 207 (Lx Bx H in mm)
    Gewicht: 1,5 kg
    Lieferung mit Fernbedienung

Re: Otto Office Gratisartikel

Zitat

Original geschrieben von sunna
    Neue Gratis Artike bei Otto Office

PR74204 Menage-Set

Danke für den Code.

Wie genau wurde der dir eigentlich angeboten? In letzter Zeit werden ja auch kaum Zugabeartikel von Otto-Office gepostet.
    Mir werden komischerweise garkeine Zugabeartikel angeboten. Nichts auf den Katalogen, keine zusätzliche Werbepost und nichts im Newsletter.

Zitat

Original geschrieben von Tina67
    EM9173797

Damit lässt er sich doch ohne MBW bestellen.

Ich konnte den Code zwar eingeben, doch auf der Seite zur Absendung der Bestellung wurde er immer wieder entfernt.
    Alternativ sollte EM9173796 funktionieren, welcher ebenfalls keinen MBW hat.

Zitat

Original geschrieben von JWK
    hi hi, wohin ohne Mehrgewicht umschichten? In die (Müll) Tonne - oder?

Ich habe zufällig vor wenigen Tagen diese neuentwickelte Weste entdeckt. Da Kleidungsstücke ja keine Gepäckstücke sind, kann man problemlos umschichten.

Man muss sich somit nur noch überwinden in diese modische Weste zu schlüpfen :D

Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Nun zier dich nicht so und nimm den Gutschein. Und schaue mal in deinem Spam Ordner nach.

Jop - ich denke, dass ich es mal versuchen werde. Spam Ordner ist gestern frisch geleert worden ;-)

Zitat

Original geschrieben von 321
    Einge haben den Gutschein in ihrem Account ohne eine E-Mail bekommen zu haben:

http://www.telefon-treff.de/showthr...590#post4051590

Danke für den Link. Hatte mich bei der Suche wohl etwas von dem Datum '17.11.2008' im Threadtitel abschrecken lassen und nicht weiter reingeschaut.

Zitat

Original geschrieben von betriebsdirektor
    hi,

super, danke!
    ja, ich bin bei meiner suche auch nur auf angebote für lehrpersonal gestoßen.
    ich habe es mal probiert und eine nette nachricht geschrieben, vll bekomme ich ja die gewünschten karten.

grüße

Hast du die Karten inzwischen eigentlich bekommen?

Habe mal ne Frage zu nem etwas anderem Ebay Angebot. In meinem Account wird auf einmal ein Paypal Gutschein angezeigt.

Zitat

20,00 EUR PayPal-Gutschein. Wichtig: So lösen Sie Ihren Gutschein ein. Weitere Informationen Gutscheincode: xxxxxxxx Gültig bis 29.03.10

Wenn ich auf Info clicke steht dort:

Zitat

Sie haben einen PayPal-Gutschein per E-Mail erhalten und wissen nicht, wie Sie ihn einlösen können? .......

Also ne E-Mail habe ich nicht gesehen, aber der Code wird bei ebay ja bereits angezeigt. Hatte sowas schonmal jemand von euch? Kann ich diesen Code wirklich benutzen und bekomme damit 20 Euro von Paypal geschenkt?

Kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen. :confused:

Re: Freikarte für Didacta 2010 in Köln gesucht

Zitat

Original geschrieben von betriebsdirektor
    hallo tt'ler,

konnte über google nichts finden, wo man, ähnlich wie bei der cebit-aktion, freikarten für die didacta in köln bekommen hat.
    hat von euch vll einer einen tipp diesbezüglich?
    bräuchte 2-3 karten.

grüße

Habe mal eben zwei Minuten google angeschmissen und was entdeckt.
    click

Viel Spass.

EDIT: Das Formular lässt erkennen, dass es eventuell nur für Lehrer gilt. Falls du keiner bist, kannste es ja trotzdem mal versuchen ;-)

Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Ich hab die CB übrigens und melde mich bei dem Laden trotzdem nicht an, weil überteuert mit Rabatt IMHO immer noch überteuert ist.

Naja, das kann man so nun wirklich nicht sagen. Vorletztes Jahr habe ich ein Gutscheinbuch zu Weihnachten geschenkt bekommen und bestimmt 10 Buchgutscheine und diverse Onlinegutscheine benutzt. Da wir ansonsten auch in ein entsprechendes Restaurant gegangen wären, haben wir hierdurch einige Euronen einsparen können.
    Dabei handelte es sich auch um ganz normale Restaurants mit ganz normalen Preisen. Meist haben wir chinesische und thailändische Restaurants besucht, bei denen man nach Karte bestellen konnte und das günstigere Gericht kostenlos bekam.

In der Onlinedatenbank kann man vor einem Ausflug stöbern und vor allem in Großstädten einiges sparen - aber auch nur falls man ein Restaurant besuchen möchte. Für Leute die generell keine Restaurants besuchen, lohnt sich die Registrierung wirklich nicht. In dem Fall hat man dann natürlich auch noch mehr gespart. ;)