Beiträge von MisterD

Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    So gerade kam GLS, ich habe schon gedacht das wird nichts weil keine Auftragsbestätigung kam, nun kam gerade die Mikrowelle, das Partyset für Bowle und die Haribos :top:

Spitze :top:

Als Tippgeber für das Partyset bin ich ja hoffentlich zu deiner nächsten Bowle-Party mit Mikrowellenkost und Haribos eingeladen :D

Artikel: Ritzenhof & Breker Party-Set 'Eat + Drink'
    - bestehend aus aus 2 Glasteilen
    - vielfältige Nutzung zB. als Tortenplatte, Bowlenschale oder als Salatschüssel
    - Maße 32x18x32cm
    - Flirt by R&B
    Code: YC6-PRPARTYSET
    MBW: keiner ?

Verbunden mit einer Bestellung aus dem Katalog - zB.:
    YC6-11545 - Kopierpapier - 1,99€
    YC6-5122620 - 1000 Briefumschläge mit Fenster, DIN lang - 9,99€
    YC6-ABVH653 - 1200 Haftnotizen 38x51mm + Slider Kugelschreiber - 1,68€

Zitat

Original geschrieben von fistmaster
    Diese Kr0k0Dealz-Seite geht echt nicht mehr. Ich habe einiges für den Bürobedarf gebraucht und wollte bei Viking bestellen. Mit dem iPod wäre es eine nette Dreingabe gewesen. Nichts ist ist! Kein iPod mehr verfügbar. Er ist Anführer der Heuschrecken. Kein Wunder, dass in Zukunft solche Angebote nie wieder kommen werden.

Und der beste Scherz ist, dass seine Links Affialte-Links sind. Also kassiert der KrokoDealzTyp ordentlich Geld damit, nicht wahr?

Ohne Worte!

Da die Krokomenschen ehe nur für 1-2 Euro bestellen, wird wohl aus der Provision nichts werden. Ich gehe auch stark davon aus, dass Viking jetzt noch genauer auf die Bestellungen mit Gratisartikeln schaut und den iPod garnicht erst mit rausschickt.

Code: PR75025
    Artikel: 3-teiliges Frühstücksset
    MBW: keiner

Produktinformationen:
    - 1 Teller, 1 Müslischale, 1 Becher
    - Farbe: weiß mit gelbem Rand
    - Material: Keramik
    - Spülmaschinengeeignet
    - Maße:
    Teller: d=19cm
    Becher: d/h: 8,5cm/12cm
    Müslischale: d/h: 15cm/8cm

Schale und Becher sind von außen gelb und von innen weiß.
    Kein besonders interessanter Zugabeartikel, aber wenn man ehe was bestellt ist er vielleicht eine Option.

Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Fände es toll, wenn der TE die Liste aktuell hält, ähnlich wie bei dem http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=306868

Das wird wohl in diesem Fall nicht funktionieren, da der Threadersteller nicht die erforderlichen Rechte hat und den geringen Beiträgen zufolge eventuell auch nicht besonders oft im Forum unterwegs ist.

Genial wäre natürlich wenn Elke einen neuen Thread eröffnet, alle Beiträge aus diesem Thread hineinkopiert und ihn dann immer so aktuell wie den Viking Thread hält. Ob Sie die Macht und die Zeit dazu hat, weiß ich nicht. Vermutlich werden wir es in naher Zukunft erfahren (wenn Sie es denn liest). :D