Newsletter vom 13.02.2012

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Newsletter vom 13.02.2012

Hallo,
suche einen neuen Vertrag mit Internetflat. Ein Tarif für Selbstständige ist möglich.
Als Gerät suche ich nach dem folgendem:
Acer Iconia Tab W501 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (AMD C-60, 1GHz, 2GB RAM, 32GB SSD, AMD HD 6290, Win 7 HP) inkl. UMTS Modul und KeyDock
Hoffe jemand kann ein gutes Angebot machen.
thx
Ist auch das folgende Gerät möglich?
Acer Iconia Tab W501 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (AMD C-60, 1GHz, 2GB RAM, 32GB SSD, AMD HD 6290, Win 7 HP) inkl. UMTS Modul und KeyDock
Hätte gerne ein Angebot mit folgendem Gerät:
thx
Hätte auch gerne ein Angebot mit kompletter Auszahlung, also ohne Handy. thx
tjo, ich werde nochmal versuchen was aus diesem thread zu ziehen oder über google was zu finden. scheint ja nicht so einfach zu sein wie ich dachte das ganze ![]()
ZitatOriginal geschrieben von moffakette
Sollte bei simyo.es eigentlich möglich sein, hier mal eine Übersicht der Tarifwechseloptionen.
Soweit ich das verstehe kann gewechselt werden, bei meinem alten Tarif war das bis jetzt nicht nötig. 100MB/Tag für 0,99 € haben mir immer gereicht...
hmm... bei prepago steht da ja leider ein 'no' beim 1gb und 5gb paket ![]()
Das heißt doch dann, dass es nicht geht, oder liege ich da falsch? ![]()
die 100mb/tag geschichte würde mir reichen, gibt es aber leider auch nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von TeleTim
Die 1GB und 5GB Datenoption bei Simyo gibt's nur für Vertragskarten, nicht für Prepaid.
Dann geht mein Plan mit der Simyo Karte ja doch nicht auf. Bist du dir da ganz sicher? Ich dachte immer Simyo wäre sogar nur prepaid. *gg* ... da bin ich dann wohl etwas auf nem alten Stand.
Ich will eigentlich nur eine Sim Karte ohne laufende Grundgebühren mit der ich relativ günstig hin und wieder nach Deutschland telefonieren kann. Vorrangig will ich jedoch einen mobilen Internetzugang für 4 Wochen haben.
Nachdem ich dachte mit Simyo das Richtige gefunden zu haben, bin ich jetzt wieder ganz verwirrt. Hat irgendwer den Durchblick und kennt einen defintiv funktionierenden und möglichst günstigen Anbieter?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Nach Deutschland bekommst Du afaik nur von eBay z.B. was geschickt. Die Anbieter direkt machen das nicht - ergo bleibt nur der Vorortkauf. In Spanien muss afaik seit ein paar Jahren jede Prepaid-SIM-Karte registrieren - also auch bei simyo.
Der Tarif wird wohl dann gelten, wenn Du die SIM-Karte eingelegst bzw. aktivierst, wenn ich das richtig sehen muss das Paket erst gebucht werden.
Okay, danke dir. Dann werde ich nach Ankunft in Spanien mal einen ThePhoneHouse Shop besuchen und mir eine simyo Karte mit Internetpaket besorgen.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Die spanischen Netzbetreiber haben ja ein schlechtes Preis/ Leistungsverhältniss. :eek: Bei Simyo scheint es die einzigen Pakete zu einem vernünftigen Preis zu geben.
Hier ist mal eine schöne Zusammenfassung zu finden.
Danke für den Link, schöne Zusammenfassung. Da erscheint der Simyo Tarif tatsächlich sehr gut. Würdet ihr empehlen die Karte bereits nach Deutschland zu bestellen oder sollte man die besser vor Ort kaufen?
Ich kann nicht so genau erkennen, ob man bei simyo was mit Personalausweis in einem Laden machen muss?
Ab wann zählt eigentlich der einmonatige Datentarif? Nicht das ich online bestelle und der Tarif dann direkt losgeht, das wäre ja ungünstig ![]()